Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Wolf39


    Dann mal :geb101: zum 2 Mokka und weiter eine Allzeit pannen und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    Gruß Markus


  • Auch von mir :geb101: zu deiner 2. Bohne und allzeit gute Fahrt. Bilder von deinem Blauen wären toll :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Wolf39


    Glückwunsch zum zweiten Mokka und das er dir genau so viel Spaß bringt wie der erste.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Wolf 39,


    Mein Glückwunsch zur zweiten Bohne :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gratulation!


    Da bin ich mal gespannt wie du den Umstieg von Diesel auf Benzin empfindest.
    Es kommt ja relativ selten vor das jemand dierkt (gleiches Modell) umsteigt. :respekt:


    Ich habe früher auch Dieselautos gefahren, bin aber davon abgekommen.


    Ich hoffe du gibst uns irgendwann ein echtes Feedback.
    Mich interessiert es wirklich.


    Grüße aus Frangn


    Günter

  • wolf39


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben ;)


    Nebenbei ,mein Glückwunsch zur 2. Mokka, Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo,


    gestern konnte ich endlich meine Mokkabohne beim Händler abholen. Nach den ersten Kilometern bin ich von dem fahrbaren Computer doch sehr angetan. Ist schon irre - die Entwicklung in der Automobilwelt. Mein erster Opel war ein gebrauchter Kapitän (P26). 3 Liter Hubraum und 80 PS. Der Mokka hat fast die vierfache Motorleisung. Hoffentlich geht das nicht auf Kosten der Haltbarkeit. Etwas Elektronik hatte der olle Käpten aber auch schon - ein Radio. Stimmt nicht - er hatte kein Radio.


    Was ich beim Mokka bemängele, das ist das uralte Kartenmaterial im Navi.


    Gruß Rainer

    MOKKA selective,1,4 turbo, Automatik, Nacar-Weiss, comfort pack, pack selective WiFi, electro pack und Opel OnStar

    Einmal editiert, zuletzt von selentia ()