Beiträge von four

    Hallo,
    nach knapp 4000 km hat unser 1,4l 4x4 einen Durchschnittsverbrauch von knapp 9l. Kommen aus dem Oberharz und schleichen tun wir auch nicht. Bei Autobahnfahrten liegt die Bohne bei 8,5l und einer max. Geschwindigkeit von 160 km/h .
    Den Allradantrieb möchten wir nicht mehr missen, hat hier in den letzten Tagen ganz schön was rausgehauen. Was wir etwas störend finden, das der Motor immer bei Drehzahlen gehalten werden muß ( um die 2000 U/min ) sonst kommt er nicht in Gang. Ganz besonders wenn man durch Tiefschnee fährt.
    Ansonsten sind wir bis jetzt überaus zufrieden, Heizung, Lüftung und Klimaanlage tip top.
    Auf das QuickHeat Systen würde wir auch nicht mehr verzichten wollen, ist eine feine Sache.
    Ein wenig nervig ist jedoch, das man die Rückfahrkamera ständig sauber halten muß. Na ja.


    Gruß, Norbert

    Hallo Red X,
    Du kannst mir glauben das für das Brillenfach oder auch für den Haltegriff ein Grundträger gebraucht wird. Dieser hat eine separate Teilenummer und wird Unterhalb des Himmels montiert.


    Gruß, Norbert

    Hallo,
    ja d as Brillenfach macht mir auch Sorgen :huh:
    Mein Händler hat einen entsprechen Antrag gestellt, er sagte kann bis zu 6 Wochen dauern :wacko:
    Das nachrüsten ist eine kostspielige Angelegenheit, Brillenfach+Halter ca. 65,- Euronen und dazu kommen noch ca. 2 Arbeitsstunden da der Himmel für den Halter demontiert werden muß ;(


    Na da warten wir mal ab, wie Opel reagiert :whistling:


    Gruß, Norbert

    :klasse:
    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Rot schaut schon geil aus :thumbup:


    Wir haben es nicht bereut .



    Da Du auch die Innovation`s Ausstattung hast, ist das Brillenfach bei Dir vorhanden ?
    In der Beschreibung steht es geschieben !


    Gruß,Norbert

    Hallo Uwe
    Herzlichen Glückwunsch! Deine Bohne schaut sehr gut aus :thumbup:


    Habe noch einmal eine Frage in die Runde der Mokka X - Innovation Besitzer 8o
    Wir haben festgestellt das in unserer Bohne der " Brillenhalter, Fahrerseite " fehlt ?(
    Hat jemand von Euch das gleiche Problem :?:


    Gruß, Norbert

    Hallo,
    heute war nun endlich die Übergabe unserer roten-Bohne. War ein schönes gefühl :thumbup:
    Danach erst einmal Kraftstoff auf genommen, für eine erweiterte Spriztour. Die Bohne gefällt uns :thumbup:
    Ein kleines Problem gab es mit meiner Freecom 128GB SSD Festplatte über den USB Anschluß, nach dem einlesen war das Infoteinmant ersteinmal platt ?(
    erts nach dem ausstöpseln war es wieder Bertriebsbereit, mal schauen wo ran es liegt.
    Carplay funktioniert einwandfrei :thumbup:


    So, morgen wird weiter erkundet :D


    Gruß, Norbert

    So,
    heute nach Feierabend gleich mal zum FOH gefahren.
    Nach dem ich dem ich dem Chef sagte das ich mal unser neues Fahrzeug beäugen möchte, führte Er uns hinter die Halle.
    Und da stand Sie nun, unsere erste Bohne. Original schaut das rot ganz anders als auf den Fotos aus.
    Nun müssen wir noch bis Donnerstag warten, es sollen noch die Bremssättel rot lackiert werden.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5996w7u4v.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_59977nu2b.jpg
    Gruß, Norbert


    Hallo,
    habe heute auf der Arbeit einen Anruf von meiner Frau erhalten (sehr ungewöhnlich).
    Sie hat einen Anruf vom FOH erhalten, unsere Bohne wird gerade abgeladen :thumbup:
    Ich habe mich vor lauter Freude gar nicht mehr ein gekriegt :D
    Samstag werden wir uns mal vor Ort mit dem Fahrzeug anfreunden 8o aber abholen können wir Ihn erst im laufe der nächsten Woche :huh:
    Nun ist die Bohne zwei Wochen früher eingetroffen wie angekündigt 8)


    Hoffe das Ihr Wartenden auch bald Positives berichten könnt :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß, Norbert