Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ist richtig


    geht allerdings nicht aus sondern wird nur gedimmt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Genau ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo tido
    das ist wohl normal so, denn es soll beim Abbiegen das Licht des Blinkers durch das Tagfahrlicht nicht beeinträchtigt werden.Also damit der Gegenverkehr dein Blinkerlicht besser sehen kann.... :winkie:


    Grüße vom blackroof :miko:

    1,4 Mokka Innovation eccoflex Turbo, schneeweiss in blackroof :lehrer: , Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950 ;) und ......FlexFix :thumbup: ..................und das ganze wohl im JUUUUUUULI 2015 :hurra:


    Bestellt in der 19.KW :sa:
    terminiert vorraussichtlich: 31.KW :du:


    :lehrer: das heisst jetzt ja nicht mehr :Ausführung " Black Roof ".....sondern "Color Innovation" !!!!!


    Juhu.....an uns geliefert am 23.07 2015.....nach elf Wochen :peace:

  • Ist richtig


    geht allerdings nicht aus sondern wird nur gedimmt.


    Hallo Frank,
    also bei meinem (BJ2015) geht das TFL beim blinken auf der jeweiligen Seite compl. aus.
    Da wird nichts gedimmt und das ist auch eine gute Idee finde ich :thumbup:


    Gerd

  • Dann hat sich das wohl beim Modelljahr 2015 auch geändert haben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Hallo,


    ich habe mir nun diese Einstiegsleisten bestellt. Sehen echt schön aus. Nun kommt wieder mal eine "blöde" Frage: Was muss ich beim Anbringen beachten? Und wie reinige ich die Stellen am besten zuvor? :gruebel:


    Ich sag schon mal im voraus Danke, da ich weiß, dass ich nicht lange auf Antworten hier warten muss.


    Denn eins muss mal gesagt werden, Ihr alle seit Spitze :klasse:


    Sonnige Grüße


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Gute Morgen Heike,


    Wachsschicht vom Lack entfernen (evtl. Lackreiniger), dann mit Spiritus nochmals gut reinigen (entfetten).
    Und beim Anbringen darauf achten, dass es nicht zu kalt ist - aber bei der momentanen Witterung 8)ist das natürlich kein Problem


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Mein Fehler
    ich hatte mir Einstiegsleisten bestellt bevor ich noch mein Auto hatte, eigens gravierte mit unseren Vornamen (Bilder in meiner Galerie)
    was ich nicht wusste oder auch übersehen habe beim bestellen des Autos bei der Cosmoausstattung sind vorne schon welche drinnen
    Eigentlich auch schöne mit dem Opelschriftzug
    Bin jetzt natürlich am überlegen ob ich sie tauschen soll
    Frage ?
    Sind die leicht zuentfernen ?


    Gruss


    Ps
    Die Ladeschutzkante passt perfekt

    Opel Mokka 1,4 Automatik Benzin 140 PS Cosmoausstattung Navi 950 ,Rückfahrkamera , Afl-Lichtpaket, Agr-Fahrersitz,Winterpaket
    Farbe :Nachtblau
    Bestellt am 1.6.2015 erhalten am 2.7.2015 ohne Rückfahrkamera ;(