Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?


  • Lasse es doch im Opelhaus machen!



    Dafür sind die doch da...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • ..die Antwort war ...wir können beim Entfernen nicht garantieren ob es zu Schäden am Lack kommt


    darum meine Frage ob es hier schon jemand getan hat

    Opel Mokka 1,4 Automatik Benzin 140 PS Cosmoausstattung Navi 950 ,Rückfahrkamera , Afl-Lichtpaket, Agr-Fahrersitz,Winterpaket
    Farbe :Nachtblau
    Bestellt am 1.6.2015 erhalten am 2.7.2015 ohne Rückfahrkamera ;(

  • ..die Antwort war ...wir können beim Entfernen nicht garantieren ob es zu Schäden am Lack kommt


    darum meine Frage ob es hier schon jemand getan hat



    NEIN, habe ich noch nicht getan. Grund : Ich mag es so wie es ist und will auch keine Lackschäden. Die evt. entstehen könnten.


    Aber was wäre, wenn Du sie einfach vorne über die bereits vorhandenen klebst ? Müsste doch gut gehen.


    Gerd

  • werde ich überdenken
    die originalen sind eigentlich eh super


    aber wenn wer zufällig im Forum Andreas und seine Frau od Lebensabschnittpartnerin Monika heisst würd ich sie auf Kosten des Portos verschenken


    Danke

    Opel Mokka 1,4 Automatik Benzin 140 PS Cosmoausstattung Navi 950 ,Rückfahrkamera , Afl-Lichtpaket, Agr-Fahrersitz,Winterpaket
    Farbe :Nachtblau
    Bestellt am 1.6.2015 erhalten am 2.7.2015 ohne Rückfahrkamera ;(

  • werde ich überdenken
    die originalen sind eigentlich eh super

    aber wenn wer zufällig im Forum Andreas und seine Frau od Lebensabschnittpartnerin Monika heisst würd ich sie auf Kosten des Portos verschenken


    Danke


    Denke wir änderen unsere Vornamen ;):D


    Gerd

  • :D Zwar heißt meine bessere Hälfte tatsächlich Andreas aber ich nicht Monika. Wenngleich mein Name mit M beginnt.
    Umtaufen meiner Wenigkeit ist aber recht sinnlos, da bei meinem bestellen Inno auch die forderen Leisten dabei sind :thumbup:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • :floet: Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpel Stilzchen heiß xD :gruebel:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D


  • Lasse es doch im Opelhaus machen!



    Dafür sind die doch da...

    Nimmst einen Industrieföhn und erwärmst die Leiste. Beginnst auf einer Schmalseite und mit zunehmender Erwärmung versuchst du die Leiste anzuheben.


    Und schon geht die Leiste ohne Lackschäden ab.


    Gutes Gelingen.


    LG, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Hallo,


    Also Einstiegsleisten sind angebracht. Sieht sehr gut aus. Beim letzten Foto sieht man wie schön sich die Beschriftung "MOKKA" spiegelt.


    Sonnige Grüße
    Heike