Beiträge von Andreas-M.

    Andreas, liegt nicht am Schlüssel, die Schlüssel sind auf jeden Fahrer einstellbar, wie Licht usw.


    Du musst deinen Schlüssel sagen was er machen soll.


    Gruß Pastor


    Bedienungsanleitung lesen hilft!!!!!


    Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk


    Bedienungsanleitung lesen hilft!!!!!


    Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk


    @ pastor ....meinst du mein Schlüssel redet mit mir ?
    @ physio...a ganz a Wiffer


    sagenhaft das manche ein Problem gleich ins lächerliche ziehen


    in der zwischen zeit hat sich da problem von ganz allein gelöst
    waren anscheinend Heinzelmännchen


    Ps
    bin ich da in einen Kindergarten ?

    Und ich sag Dir, auch als Frau brauche ich dieses Teil nicht! Ich schließe mich da Blackedition an, wird völlig überbewertet [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_30A.gif]


    Gruß Elke



    und ich sag dir als Mann Handys mit Sms Funktion sind überwertet ich würd ohne auch auskommen .....Frau auch ?



    Ps


    von mir aus kann der thread von einem Admin gelöscht werden
    weil meine Thema war eure Meinungen dazu ob ihr vom Kauf zurücktretet ...eine Nachrüstung verlangen od den Aufpreis in bar zurück wollen


    Es Thema war nicht ob ich einparken kann od nicht

    für eure Meinungen
    ich bin ja seit 35 Jahren Paketzusteller bei der Post hab so ca bist jetzt 10 Dienstfahrzeuge *verbraucht* ich war es gewohnt nie den Rückspiegel zu verwenden weil gar keiner drinnen war ...
    Jetzt seit einem Jahr hab ich einen Ford mit Sichtpaket ..also auch ein Rückfahrtkamera ich find es halt genial und ich parke so am Tag zw 80 und 150 mal ein so nebenbeibemerkt
    Also es geht jetzt nicht ums technische einparken sondern um eine Unterstützung
    Ich behaupte auch jetzt nicht eine jede Frau sollte ein Rückfahrtkamera haben .....Ladys entschuldigt diese Aussage bitte ..
    Ich habe eine bestellt es war bei der Auslieferung keine dabei eure Meinung dazu ist das Thema ....


    Gruss
    Andreas der gerne eine Rückfahrtkamera gehabt hätte

    Da mein Sohn auch viel mit meinen Auto fährt haben wir etwas bemerkt was ich noch beim FOH zur Sprache bringen werde
    oder ihr könnt mir vielleicht helfen
    Also mein Sohn hat die Radiosender gespeichert als er gestern es erstemal mein Auto in Betrieb nahm natürlich mit dem 2. Schlüssel der ja eigentlich immer bei ihm sein wird
    Allen Erstaunens als ich mit meinen Schlüssel startete waren die Sender nicht mehr zugeordnet. Liegt das Problem an den Schlüsseln ?
    Wisst ihr eine Lösung


    Danke im voraus

    Mein Fehler
    ich hatte mir Einstiegsleisten bestellt bevor ich noch mein Auto hatte, eigens gravierte mit unseren Vornamen (Bilder in meiner Galerie)
    was ich nicht wusste oder auch übersehen habe beim bestellen des Autos bei der Cosmoausstattung sind vorne schon welche drinnen
    Eigentlich auch schöne mit dem Opelschriftzug
    Bin jetzt natürlich am überlegen ob ich sie tauschen soll
    Frage ?
    Sind die leicht zuentfernen ?


    Gruss


    Ps
    Die Ladeschutzkante passt perfekt

    Danke erstmal
    Natürlich habe ich es mir schriftlich vermerken lassen das sie wenn möglich nachgerüstet wird und ich bin der Meinung das es auch beim 950 Navi so ist
    Ich denk mal das die Vorbereitung an Kabeln ja eigentlich vorhanden sein müssten
    einzige bedenken hätte ich nur bei einer mit Extrabildschirm
    schau ma mal
    ich werd euch am laufenden halten