Beiträge von formel1pawel

    Hallo Arni und noch ein frohes Neues an alle! :luck:


    Meine Bohne war im Juni zur "4-Jahres Inspektion". Hat insgesamt 401,42 € gekostet.
    Da war allerdings auch die Erneuerung des Reifenpannensets (Haltbarkeit abgelaufen) inklusive.
    Das Set allein hat 70,43 € (inkl. MW) gekostet, Hoffe das hilft Dir :thumbup:


    Gruß aus dem Westerwald
    Thomas :winkekke:

    Servus "Venom",
    es gibt bestimmt Hersteller die das besser gelöst haben, man muß halt ein Auge drauf haben :glask:


    aber ich fahr mein Böhnchen schon fast 2 1/2 Jahre und es wurde noch nichts eingeklemmt. :av:


    Sollte es doch einmal passieren und ich mich ärgern, ein Blick in die Augen dieses tollen Autos


    und aller Ärger wäre vergessen, wär könnte diesem schönen Anblick schon böse sein :lol:


    LG aus dem schönen Westerwald


    Thomas :winkekke:



    PS: Vorne sitzen ist sowieso viel schöner :klasse: , vor allen Dingen auf der linken Seite (wenn man nicht gerade
    ein englisches Modell hat :totlachen: )

    Hallo,
    letztes Jahr hatte ich auch ein kurzes Klappern im Fußraum, ich schaue nach
    und da lag die gebrochene Feder: MMhhhh wo kommt die denn her? ?( ?(
    Pedale ließen sich normal betätigen, ab zum FOH.


    Feder war vom Kupplungspedal, sie ist zur Unterstützung des Rückzug gedacht. 8o 8o


    Für 25,39 € inkl. Allem bekam ich eine Neue!


    Schönen Sonntag


    Thomas

    Tach zusammen,


    auch ich habe ab Januar ein wenig Grund zur Freude :D :auto: :


    Bisher:
    Haftpflicht SF 10 (34%) Typkl. 18 Regio BL7
    Vollkasko SF 17 (28%) Typkl. 20 Regio BL3


    ab 01.01.16:
    Haftpflicht SF 11 (33%) Typkl. 16 Regio BL7
    Vollkasko SF 18 (28%) Typkl. 17 Regio BL2


    Beitrag (bei 1/4 jährlicher Zahlung) inkl. Rabattschutz:


    Bisher 175,31 €


    ab 01.01.16 141,79 €


    Juchhuuuuuuuu :hurra: :du: :hurra:


    LG aus dem Westerwald Thomas


    PS: Ergänzung zu o.A. : Vollkasko 300 € SB, Teilkasko 150 € SB :floet:

    Hallo zusammen,
    leider kann ich auch ein Lied davon singen:


    Kurz vor Weihnachten noch schnell zum Baumarkt, komme nach einer halben Stunde raus und traue meinen Augen nicht;
    da hat doch so ein Ars......... die Beifahrertür meines Mokkas mit seiner Tür dermaßen demoliert, dass nach Gutachter
    die Tür erneuert werden mußte, Gesamtschaden ca. 1600 €. Bei der Polizei meinte man ich könne froh sein das ich
    Vollkasko versichert sei. Die Eigenbeteilung in Höhe von 300 € blieb aber an meinem Geldbeutel kleben, tolles
    "Weihnachtsgeschenk".
    Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich so jemanden erwischen würde.............. :cursing: :mowl: :cursing: :mowl: :cursing: :mowl:


    Da gibt es zwar eine Pflichtversicherung (Haftpflicht) für so etwas, aber bevor ich höher eingestuft werde, lieber umgucken und schnell abhauen!!! :devil2: :devil2: :devil2:


    Ich könnte echt :kotz: :kotz: :kotz:


    Gruß Thomas

    Hallo zusammen,
    hab`s zwar im letzten Winter auch schon "gepostet" aber auch diesen Winter
    kann ich nur bestätigen das Winterreifen auf 16" nicht unschick wirken:



    oder?? :thumbup: Hauptsache man ist selbst mit dem Anblick zufrieden! :daf:


    Gruß an alle
    Thomas

    Nabend Fewi,


    also:


    1. Das Warten lohnt sich!!! :hurra: :klasse:


    2. Die beste Möglichkeit das Warten "erträglich" zu machen hast Du bereits gefunden: MOKKA-FORUM!!!!!!! :we:


    3. Alle aktiven Bohnenfahrer unterstützen Dich in Gedanken!!!!!!!! :daf:


    4. Der Westerwald freut sich auf Dich und Dein neues Gefährt!!!!! :banger: :peace:


    LG ebenfalls aus dem Westerwald


    Thomas