Automatische Türverriegelung nach Zeit

  • Zitat

    Muß ich die 200 € selbst zahlen, wenn die Elektronik spinnt? Mein Vertrauen zum Mokka und dem Opel-Händler ist gleich null.


    Garantie oder nicht?


    Wenn ja: Opel hat bestellt. Der Auftraggeber zahlt. Zudem ja noch Garantie


    Wenn nein: Du mußt die Rechnung zahlen

  • Bei uns schließt die automatische Türverriegelung beim losfahren bei 10km/h

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jau, studieren heißt richtig hinsehen. Das habe ich wohl überlesen - sorry!
    Also: Wenn der OPEL-Händler den Service bestellt hat, dann wird er ihn auch bezahlen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Bei uns schließt die automatische Türverriegelung beim losfahren bei 10km/h


    Bei mir definitiv bei 22kmH lt. Tacho. eigentlich egal aber schon interessant wie unterschiedlich das hier ist. Einstellen kann man das ja nicht oder? Zumindest hab ich nicht im Kopf diesen Punkt mal gesehen zu haben.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Ne haben es nur aktiviert das es funktioniert und sobald wir laut Tache 10km/h fahren schließen die Türen.
    Stimmt ist schon interessant wie unterschiedlich das ist, dachte eigentlich das müßte bei allen gleich sein

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Mokkafahrer, mal eine Frage...bin immer noch nicht dahinter gekommen. Verriegelt sich der Mokka nach dem aussteigen irgendwann von selbst?
    Ich bin der Meinung das er beim Fernentriegeln irgendwann wieder zusperrt wenn keine Tür geöffnet wurde ...aber wie ist es beim Abstellen nach der Fahrt wenn das Verschließen vergessen wurde?

    Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation

    OPC-Line


    █ EZ 07/14 █ 6-Stufen-Automatik █ Graphit Schwarz █ Premium-Paket-Leder / Kaffeebraun/Cocoa █


    █ Felgen 19" 5-Doppelspeichen-Design █ Rückfahrkamera █ Navi 950 Europa Intelli Link █


  • Wenn Du das Auto nach der Fahrt, wieder abstellst, verriegeln sich die Türen nicht automatisch.
    Das selbe gilt, wenn Du nach den Entriegeln mit der Fernbedienung eine Tür oder die Heckklappe
    geöffnet hast.


    Nur wenn Du mit der Fernbedienung entriegelst und anschließend keine Tür geöffnet wird,
    aktiviert sich die Verriegelung nach einer gewissen Zeit wieder automatisch.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Danke Helmut!


    Schade, eine Selbstverriegelung na bspw. nach 10 Minuten wäre doch sinnvoll gewesen!

    Opel Mokka 1.7 CDTI Innovation

    OPC-Line


    █ EZ 07/14 █ 6-Stufen-Automatik █ Graphit Schwarz █ Premium-Paket-Leder / Kaffeebraun/Cocoa █


    █ Felgen 19" 5-Doppelspeichen-Design █ Rückfahrkamera █ Navi 950 Europa Intelli Link █


  • Ich wäre schon froh, wenn beim Öffnen der Fahrertür (Motor läuft) die Heckklappe oder besser ringsum entriegelt wird, um mal kurz was auszuladen.
    Stattdessen laufe ich erst nach hinten , um dann zu merken da ist ja zu .

  • Hallo,
    klar doch verriegeln sich die Türen automatisch nach dem verlassen des Autos.
    Das ganze nach genau 10sek. Unter Einstellungen - passives verriegeln ist es zu aktivieren.
    Mit FB öffnen verriegelt nach genau 3MIn.


    Edit: sorry, wie ich hier erfahren habe nur bei Keyless Go und Navi900

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

    Einmal editiert, zuletzt von Krepp ()