Wird Probleme geben mit den Winterreifen

  • Moin
    Hab gestern die Sommerräder wieder montiert und schon überlegt zu welchem
    Händler ich fahre um sie wieder mit dem Trax bekannt zu machen.(Winterräder ohne Sensor)
    Und ...oh Wunder, heute Morgen keine Warnleuchte im Display....nix neu/wieder anlernen
    Bin ja mal gespannt wie es bei Euch damit klappt. ..


    Grüße

  • Moin
    Hab gestern die Sommerräder wieder montiert und schon überlegt zu welchem
    Händler ich fahre um sie wieder mit dem Trax bekannt zu machen.(Winterräder ohne Sensor)
    Und ...oh Wunder, heute Morgen keine Warnleuchte im Display....nix neu/wieder anlernen
    Bin ja mal gespannt wie es bei Euch damit klappt. ..


    Grüße


    war am Freitag auch wechseln und nach ca 10km dofort wieder die Kontrolleuchte.
    Irgendwie macht mich das schon "brennhaas" (= extrem sauer) wenn ich alle 6mon die sch... Räder neu anlernen lassen muss.
    Noch dazu wo beide oem Chevy-Räder mit oem Sensoren sind.


    Bin schon so weit dass ich es nicht mehr anlernen lasse und mit der Kontrolleuchte lebe...
    alle 6 Mon 15,- hinblättern und extra zum CH fahren - nein :cursing::cursing:

  • Ich habe am Freitag die Räder gewechselt. Auf den 10m Fahrt in die Garage ist der Fehler nicht weggegangen.


    Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging die gelbe Lampe nach 300m aus, Gott sei Dank :D :D



    LG vom Kyffhäuser


    Frank

  • Hab auch wieder Sommerreifen drauf und nach ca. 5 km kam die Kontrolleuchte.
    Aber macht mir ja nix, und bin froh, dass ich mir ueber Amazon USA das Tool "Kent-Moore EL-50448" gekauft habe. Kostet da jetzt 65 USD plus 11 USD Versand. Ich hatte noch weniger bezahlt und es funktioniert Super.


    Schaut mal nach wenn es euch interessiert. Gruss Henning.

  • Hab auch wieder Sommerreifen drauf und nach ca. 5 km kam die Kontrolleuchte.
    Aber macht mir ja nix, und bin froh, dass ich mir ueber Amazon USA das Tool "Kent-Moore EL-50448" gekauft habe. Kostet da jetzt 65 USD plus 11 USD Versand. Ich hatte noch weniger bezahlt und es funktioniert Super.


    Schaut mal nach wenn es euch interessiert. Gruss Henning.


    Bei mir kamen noch Zollgebühren in Höhe von 14,92 € dazu.


    Trotzdem empfehlenswert!


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Servus


    Hab heute die Sommer *Socken* montiert.........nach gefühlten 300-500 Meter ging die Kontroll-Lampe aus :) ......hab schon gedacht muss zum Chevyhändler wegen neu* anlernen........SUFF GEHABT und WEG GESPART :dance2:


    Gruß und Sonniges Wochende .......


    ANDY 8)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Moin! So da es nur noch vier Monate bis Weihnachten sind und draußen heute morgen neun Grad bei uns nur sind Krame ich diesen älteren Thread mal wieder hoch!
    Wie sieht es denn aus bei denen die Winter reifen kaufen müssen? Wird es Probleme geben oder eher nicht? Da es ja die dritte Winter Saison für den Mokka ist hoffe ich mal es gibt einige Auswahl.
    Ich hatte mir zu Anfang des Jahres schon einige in die engere Wahl genommen aber da der Winter ja weitestgehend aus fiel und meine Bohne Anfang März kam doch noch keine kaufen müssen.
    Von daher geht es nun von vorne los und gerne Tipps her welche reifen sich bewährt haben bzw wo Preis Leistung gestimmt hat bislang?
    Ich werde wohl übrigens komplett Räder nehmen.
    Gucke mich mal in der bucht um und werde dann die örtlichen reifen Händler auf suchen was sie mir bieten.
    Hat jemand mit einem Internet Anbieter gute Erfahrungen gemacht? In der bucht gucke ich zwar habe aber noch nie für soviel geld dort etwas gekauft bzw gegen Vorkasse habe ich da zuviel angst einem Betrüger auf zu sitzen!
    Also gerne her mit seriösen Anbietern?


    Schönes Wochenende!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Oh sehe ich habe im trax
    Forum geschrieben, Sorry!

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015


  • Moin!


    Wenn Du "angst" hast in der Bucht, gegen Vorkasse zu zahlen?!
    Paypal!!
    Gebühren zahlt der Verkäufer!
    Hatte mittlerweile 2x Probleme wegen nicht gelieferter/falscher Ware! Mit Paypal, kein Problem!
    Geld wieder bekommen!
    Und, wenn man sich vorher die Bewertungen ansieht, weiß man schon mal, wer das ist!!
    Viele bieten mittlerweile dieses "Service" an, die alten Winterreifen hatte ich bei Reifen24 oder so auch mit Paypal gezahlt!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: