Beiträge von fratil

    Guten Morgen
    Past der Motorkabelbaum vom 1.6 Mokka in den 1.6 Chevy Trax.
    Wer hat Infos für mich?
    Seid 3Wochen ist mein Trax nu in der Werkstatt , angeblich ist der Kabelbaum nicht vorrätig "müsse extra angefertigt werden".
    Und nur weil "ein Stecker porös sei". Ich bekomm noch die Krise. ....
    Ich glaub die wollen mich verarschen. ....der Leihwagen wird mir zu Teuer. Und Chevy übernimmt nur 4Tage die Kosten.


    Grüße aus dem Pott

    Moin
    So nun sind 30.000 KM auf der Uhr...Kosten wieder 220.-€ ....keine Besonderheiten...
    Das bemängelte Schleifgeräusch beim rückwärts fahren ist noch da ( obwohl die Bremsen EINGESTELLT wurden)
    Mylink Update war auch so ein Punkt.....angeblich durchgeführt.....
    Die Sprache war , bei Abholung auf Englisch eingestellt .....HW uns SW Nummern aber die gleichen wie zuvor.....
    scheinbar ist das zu schwierig für diese Werkstatt :thumbdown: , es funktioniert zum Glück auch so.


    Die LPG Inspek. war da doch günstiger 150.-€ und die nächste ist erst 2016 oder bei 100.000 KM fällig. :thumbup:
    Trotz allem hab ich täglich Spaß mit dem Auto ,besonders beim tanken ( z.zt. 63,9 Cent , an der Tanke ums Eck)


    Bin mal gespannt wie das weitergeht.....

    Moin
    Hab gestern die Sommerräder wieder montiert und schon überlegt zu welchem
    Händler ich fahre um sie wieder mit dem Trax bekannt zu machen.(Winterräder ohne Sensor)
    Und ...oh Wunder, heute Morgen keine Warnleuchte im Display....nix neu/wieder anlernen
    Bin ja mal gespannt wie es bei Euch damit klappt. ..


    Grüße