Umfrage: Eigener Trax Bereich im Mokka Forum?

  • Eigener Trax Bereich im Mokka Forum? 43

    1. Ja (31) 72%
    2. Nein (7) 16%
    3. Mir Egal (5) 12%

    Hallo Zusammen,


    nachdem ja mangels guter Alternativen auch einige Trax Fahrer hier im Mokka Forum unterwegs sind, wollte ich mal Fragen, ob es nicht sinnvoll ist, einen kleinen Trax Bereich anzulegen. Sprich ein Bereich, in dem alle Themen behandelt werden, ohne Unterkategorien (in meinen Augen ausreichend).


    Ich denke, es würde nichts großartig dagegen sprechen. Wichtig in meinen Augen ist halt die nötige Toleranz, wobei ich mir sicher bin, dass dies gegeben ist :)


    Markus

  • Ich habe mit Ja gestimmt! Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu einer art Rivalität führt und ev. zur gegenseitigen Nörgelei kommen kann. Ich hätte lieber mit "weiß nicht" gestimmt. Ging aber nicht :) Aber ja, grundsätzlich "Ja"

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich habe mit Ja gestimmt! Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu einer art Rivalität führt und ev. zur gegenseitigen Nörgelei kommen kann. Ich hätte lieber mit "weiß nicht" gestimmt. Ging aber nicht :) Aber ja, grundsätzlich "Ja"


    Ich hab mit Ja gestimmt ... ist eh klar :D


    Warum Nörgelei? Viele Mängel die Im Mokka auftreten können, können bei uns auch sein oder umgekehrt.
    Auch wenn der Trax günstiger ist und weniger Ausstattung hat haben wir eigentlich alle ein "koreanisches Billigprodukt" :P


    Gefährlicher wäre es eher ein VW Unterforum zu erstellen... :whistling:

  • Ich habe mit Ja gestimmt! Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu einer art Rivalität führt und ev. zur gegenseitigen Nörgelei kommen kann. Ich hätte lieber mit "weiß nicht" gestimmt. Ging aber nicht :) Aber ja, grundsätzlich "Ja"

    Ich habe mit Ja gestimmt.
    Wir tolerieren, akzeptieren und respektieren doch die anderen. :gruebel: :good:


    Es grüsst Muckefuck :coffee:

  • Ich habe mit Ja gestimmt.
    Wir tolerieren, akzeptieren und respektieren doch die anderen. :gruebel: :good:


    Es grüsst Muckefuck :coffee:


    manchmal hört sich das so an als wären wir aussetzige mit unserem Trax ... :thumbup::D:P

  • Der Mokka und der Trax sind technisch identisch... da gibt's nix
    Wir fahren bis auf die Optik das Selbe Auto... und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten


    Ich habe mit Ja gestimmt

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ferdinand Piech hat sich mal einen Cayenne mit dem Innenraum eines Touareg bauen lassen.
    Ich hätte gern einen Trax mit dem Innenraum eines Mokka. :D

  • Auch wenn der Trax günstiger ist und weniger Ausstattung hat haben wir eigentlich alle ein "koreanisches Billigprodukt" :P


    :?:


    Ein "Billigprodukt" von nahezu 28 Kilo-Euro.