Umfrage: Eigener Trax Bereich im Mokka Forum?

  • Hier läuft ja eine tolle Diskussion. Ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax und nun wird sogar noch vom Yeti gesprochen und wenn ihr ganz viel Langeweile habt, macht noch ne Kiste auf mit Gesundheitsfragen oder vielleicht etwas Weltpolitik. Mokkaforum mit Zweigstellen. Finde ich nicht gut.

    Das mit dem Yeti war nicht ernst gemeint. Spaß muss man verstehen... auch wenn ihn der ein oder andere erst mal suchen muss ;)


    Ja, ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax.
    Es sind Argumente gefallen PRO Traxabteilung. Du kommst mit "finde ich nicht gut" ums Eck.


    Bring Contra-Argumente, vielleicht nehme ich deinen Beitrag dann ernst :)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Yeti sollen draußen bleiben Trax rein ???????

    Ja, weil der Trax technisch baugleich mit dem Mokka ist. Der Yeti nicht so wirklich.

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hier läuft ja eine tolle Diskussion. Ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax und nun wird sogar noch vom Yeti gesprochen und wenn ihr ganz viel Langeweile habt, macht noch ne Kiste auf mit Gesundheitsfragen oder vielleicht etwas Weltpolitik. Mokkaforum mit Zweigstellen. Finde ich nicht gut.


    Zugegeben, ich habe mir auch Gedanken gemacht, ob man beide Fraktionen unter einen Hut bringen sollte, da zwar eine große Verbindung zwischen Trax und Mokka besteht, doch Unterschiede nicht vollkommen ignoriert werden sollten: zwei Brüder haben vieles gemeinsam, bleiben jedoch zwei eigenständige Personen (hier Pkw).


    Die Sache mit dem Yeti war sicherlich nicht so ganz ernst gemeint (hoffe ich) ebenso wie Deine überspitzten Anregungen, Gesundheitsfragen oder sog. Weltpolitik mit ins Forum auf zu nehmen.


    Dann schreibst Du: "Mokkaforum mit Zweigstellen. Finde ich nicht gut." Wie gesagt, ich habe auch ein komisches Gefühl dabei, doch >Finde ich nicht gut< ist auch nicht besonders konkret.


    Ein Mokka-Forum mit einer Trax-Abteilung - nun ja - schaden kann es doch nicht und was man hier liest und wo man sich einnbringt, dass steht doch jedem frei.


    Mich hat man überzeugt, ich bin überzeugt: Ja, kann man machen. Schaden kann´s nicht, nutzen evtl. schon.


  • Die angesprochenen Unterschiede sind doch nur ein bisschen Schminke und etwas Geschmeide um den Hals, unter dem Rock sieht es dann wieder gleich aus. ;)


    Gruß, Frank


    Rock???? also sind unsre Autos doch weiblich?? :P:D Ojee Zickenkrieg vorprogrammiert weil jeder DIE schönere sein will ^^


    @Power
    man trennt auch keine 2 eige Zwillinge :) und auch wenn das mit dem Yeti sicher sarkastisch gemeint war, fällt dieser doch
    in einen andern (VAG) Konzern und hat mit dem Mokka nichts gemeinsam sondern stammt eher aus dem "feindlichen (VW-)Lager"

  • Rock???? also sind unsre Autos doch weiblich??


    Schützenrock oder Schottenrock oder... also männlich oder?


    Ich bin verunsichert...


    Der Vectra oder die Vectra
    Der Astra oder die Astra
    Der Karre oder die Karre


    :?: