Opel Mokka Innovation Felgen

  • Preise kann ich noch nicht sagen muß noch entgültig verhandelt werden. Aber halten solte das sogar besser als lackirt.
    wobei die meisten felgen die du so zu kaufen bekommst alle lackiert sind.

  • Bin gerade auf einigen Reifendienstseiten unterwegs gewesen und habe mir mal die Preise für die Standartreifen 215/55 R18 angesehen. Ich sag nur, Preise sind würzig und die Auswahl mager.

  • Da stimme ich dir zu,im Programm sehen sie schon fast schwarz aus,und original muss man sich mit dunkel silbernen zufrieden geben,passt einfach nicht,habe mich nach anderen Felge. Umgeschaut jedoch dann aber beschlossen die originalen zu behalten und mit Plasti dip Matt schwarz zu lackieren,wer es nicht kennt es ist flüssiggummi,haftet sehr gut schützt die Felge und man kann es irgendwann nach 3 Jahren einfach wie eine Folie abziehen,es sind normale Spraydosen,aber funktioniert einwandfrei,weder staubeinschlüsse noch Nasen sind zu erkennen,sieht aus wie schwarz Matt lackiert,kann ich nur empfehlen,wenn die zeit kommt und der Winter weiter zieht lade ich mal Bilder hoch. :D

  • Ich behalte die Originalen -- ziehe im Oktober dann die Winterreifen drauf und nächstes Frühjahr kommen die Sommerreifen auf neue , schickere Alu´s ( silber -- matt schwarz , oder sowas in der Art ) :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich lasse meine jetzt doch nicht lackieren, werde mir schicke schwarze neu kaufen und die jetzt drauf sind für den Winter nehmen.


    Gruß Matthias

  • Ich werde die Originalfelgen fahren. Mir gefallen sie zum esspressobraunen Lack. Geschmacksache!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Zitat

    Ich werde die Originalfelgen fahren. Mir gefallen sie zum esspressobraunen Lack. Geschmacksache!


    lg



    Same here :)
    Finde sie passen sehr gut zum Auto.
    Allerdings nur die silbernen... die dunklen würde ich auch runter machen



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Same here :)
    Finde sie passen sehr gut zum Auto.
    Allerdings nur die silbernen... die dunklen würde ich auch runter machen


    Da ich mich für deinen Post nicht über den Button bedanken kann, bekommst Du es auf diese Weise. :danke:


    Finde auch, das nur die silbernen Felgen zum espressobraun passen.
    Deswegen gibt es auch silberne Sommeralu's. :hurra:

  • Alles Geschmacks sache denk ich :)
    Mir gefällt halt der kontrast :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________