Opel Mokka Innovation Felgen

  • Ich finde die Innovationsfelgen echt klasse. habe scho einen weißen damit gesehen live. Sind vor allem pflegeleicht. Die hätte cih gerne auf meinem Edition, gehet aber natürlich leider nicht.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.

  • die Größe 205/70 R16 gibts so gut wie nirgends. Da werden wohl diejenigen von euch die schon bestellt haben,
    ihre Winterreifen beim Händler kaufen müssen. Da bin in mal gespannt was die so kosten. :(

    Gruß Knocky
    Opel Zafira 1,9 cdti, schwarz

  • Hallo Zusammen,


    gestern stand ich dem Mokka erstmalig Auge in Auge gegenüber, umgehauen hat er mich nicht......


    Das erste waren die Räder, die mich schon auf dem Prospekt nicht sonderlich begeistert hatten, die zwar 18Zoll groß sind aber sonst auch nichts! Design geht anders. Und die Reifen, halbhohe Ballonreifen mit schmalen Schultern, auch nicht der Brüller.


    Ach, ja noch etwas....schön das hier gleich zu Anfang schon jemand auf die Kosten und das Fahrverhalten und den Verschleiß durch und mit 19 bzw. 20 Zöllern hingewiesen hat. Was mich betrifft brauche ich für meine Kaufentscheidung, weder auf der technischen und schon gar nicht auf der finanziellen Seite, einen Oberlehrer der persönliche Meinungen mit "löblich" bewertet.
    Was gibt es für die Entscheidung 20 Zoll, ein "mehr als bedenklich" oder schlimmer?


    S³ Henry

    2 Mal editiert, zuletzt von S³ Henry ()

  • Moin Moin


    Das einzigste was mir da bei Irmscher gefallen könnte ist die 30mm Tieferlegung und die Felgen.Alles andere finde ich nicht der Hit.Sieht meiner Meinung nach irgendwie billig aus....


    Gruß Frank ;)


    PS: Wünsche allen einen schönen Feiertag.