Beiträge von Amysophie101010

    Hallöchen


    Wenn ich das so lese mit dem Allrad und der Leuchte Allrad aus dann Kriege ich gleich wieder schlechte Gefühle.
    Hätte mir damals einen mokka neu bestellt ein halbes Jahr gewartet,hat von Anfang an Probleme,erst die Leuchte im Display Fahrzeug demnächst warten,beifahrertür undicht,und komische Geräusche aus dem Motor,Diagnose,beim Zylinder was kaputt und das Auto könnte auch nicht Freibrennen und das nach wenigen km,dann Auto wieder heile abgeholt,ein paar Tage später wieder im Display Fahrzeug demnächst warten,diesmal anderer Fehler,wurde behoben.
    Auto wieder mitgenommen 1 Woche später wieder die Anzeige,diesmal Temperaturanstieg beim Auspuff Fehler,wurde gewechselt.wieder eine Woche später selber Fehler trotz Neuteil und Bremsen fangen nach 5000km an Geräusche zu machen.
    Dann war er 2 Tage in der Werkstatt und opel Rüsselsheim wollte ein Gerät einbauen,dazu kam es nicht da mein mokka nachts von der Hebebühne abgestürzt ist aus knapp 2 Meter Höhe,Schaden über 10500€ jetzt endlich neuen mokka wieder Innovation diesmal aber mit Allrad und schwarz.
    Nach 500km wieder Anzeige im Display Fahrzeug demnächst warten,wurde ausgelesen bei opel,wieder war es der Sensor am Auspuff,wurde gelöscht und nach 4 Tagen kam der Fehler wieder,und ein gelegentliches knacken ist am Fahrzeug Unterboden vorne rechts zu hören.bitte im dringende Info ob noch jemand Probleme mit dem Sensor 1 von dem Auspuff hat,da angeblich nur meine 2 Mokkas und noch ein weiterer mokka solch ein Fehler ausweißt,ich habe das Problem immer frühs nach dem starten fahre ich einen langen Berg runter ohne eingelegten Gang nach der Hälfte des Berges geht die Leuchte an,werde bald verrückt,das Auto kostet über 30,000€ und nie habe ich Ruhe,ich weiß ja noch nicht mal ob mein Allrad funktioniert,bitte um Hilfe ob noch jemand anderst ähnliche Probleme hat,sie aber noch gar nicht wieß.danke für eure mithilfe,brauchen dringend Information für opel Rüsselsheim wegen dem temparatursesor Fehler.

    Also bei meinem ersten mokka habe ich Rekordwerte geschafft,und zwar 4,4 l auf 100km also noch unter dem angegebenen Wert,bei einer Reichweite von 1000km aber da bin ich zu 80% Autobahn Gefahren und das mit ca 100-110 km/h hatte es ja nicht eilig.
    Der neue opel mokka mit Allrad hatte ich bisher auf 4,8 aber könnte noch keine lange Strecke testen,denke ich komme wieder auf 4,5 oder so.einfach toll,so macht fahren und tanken spaß

    Man kann auch einstellen was für Lichter angehen sollen,wusste ich gar nicht,bei mir geht derzeit alles an,aber mir würde es reichen wenn nur die abbiegelichter angehen,da ich meine Xenons schonen wollte,aber wie und wo stelle ich das Ein
    Danke im vorraus

    Danke

    Ja led Rücklichter,habe mal bei fk Tuning angefragt ob sie den mokka mal in ihren bestand nehmen,aber wird erstmal nicht passiere. Se haben geschrieben. Das sie über 200 000 Artikel im betstand haben und wenn ich da nicht fündig werde dann können sie mir nicht helfen,hm,klare Aussage.

    Da stimme ich dir zu,im Programm sehen sie schon fast schwarz aus,und original muss man sich mit dunkel silbernen zufrieden geben,passt einfach nicht,habe mich nach anderen Felge. Umgeschaut jedoch dann aber beschlossen die originalen zu behalten und mit Plasti dip Matt schwarz zu lackieren,wer es nicht kennt es ist flüssiggummi,haftet sehr gut schützt die Felge und man kann es irgendwann nach 3 Jahren einfach wie eine Folie abziehen,es sind normale Spraydosen,aber funktioniert einwandfrei,weder staubeinschlüsse noch Nasen sind zu erkennen,sieht aus wie schwarz Matt lackiert,kann ich nur empfehlen,wenn die zeit kommt und der Winter weiter zieht lade ich mal Bilder hoch. :D

    Hallo,


    sehr Schade das der Mokka keine LED-Rückleuchten hat. Mal gespannt ob da was im Zubehör kommt. Selbst der neue SUV von Peugeot hat welche.

    Hallo zusammen


    Also habe mein Mokka jetzt seit dem 25.02 und nach und nach muss ich auch feststellen das opel leider bei den Rückleuchten spart,vorne freut man sich über das tagfahrlicht und Xeon Scheinwerfer und hinte. Ärgert man sich über die stinknormalen rote. Heckleuchte. Mit Birnen.
    Ich hoffe das sich bald Firmen an den mokka dran Wagen Schwarze klarglas Scheinwerfer als Zubehör zu entwickeln,weil die fehlen dem Auto wirklich,ansonsten bin absolut zufrieden was ich für mein Geld bekommen habe.
    Aber bitte bitte baut anständige led Scheinwerfer.