Neue App myOpel

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. „Wir leben Autos“ – ein weiterer Beleg dafür, wie Opel diesen Slogan täglich mit Leben ausfüllt, ist die neue App myOpel. Die Free-App stellt Opel-Besitzern die bislang auf myOpel.de verfügbaren Dienstleistungen auch via App überall zur Verfügung und noch mehr ...

  • ...das der Wecker um 0515 Uhr klingelt, Kaffee braten, duschen und dann schön ne halbe Stunde im Mokka nach Manching düsen, 8 Stunden auf Arbeit abreißen und wieder ab nach Hause.


    na ja den Lotto Jackpot, die Traumfrau... alles andere hab ich ja.


    Dann sei froh.


    :gn: bis Morgen in alter Frische.


    Übrigens, das mit dem Wecker hatte ich auch gut 40 Jahre lang, jedoch um 04:30 Uhr. Vorbei.


    Nachtrag: Die Anlieferung ist da.

  • Zitat

    Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.


    na toll


    meine geräte: galaxy mini 2 und galaxy tab 2

  • Funktioniert bei meinem HTC One :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Guten Morgen ,


    ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel -------
    Huawei in schwarz . 8) ......Andriod 4,1 . ..mehr nix wissen ........ ?(


    @ Bartolo .... hab gesehen es gibt relativ viele Opel apps für verschiedene Fahrzeuge , auch für Meriva ...?


    Euch allen noch nen schönen Tag
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo zusammen,


    gerade wollte ich mir die MyOpel App installieren und habe mir dabei die geforderten Berechtigungen angesehen. U. a.


    • ausgeführte Anwendungen abrufen, Standby-Modus verhindern


    • Telefonstatistik und -ID lesen


    Insbesondere bei Letzterem frage ich mich, was das soll.


    Wie seht Ihr das?



    Cheers
    xstrider

  • Von der Idee her ganz nett. Aber die App ist ewig langsam, läßt sich schwer und umständlich bedienen und stürzt auch gerne ab. Daher unbrauchbarer Schrott. Habs wieder runtergeschmissen.

  • Fragwürdig! andererseits: Welche App auf dem iPhone läuft noch anders? Gerade bei kostenlosen Apps muß man damit rechnen und skeptisch sein! Gibt es noch Geheimnisse um unsere Person? Gibt es noch Privatsphäre? Nur scheinbar!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!