Neue App myOpel

  • Ich habe auch ein "Schmachtphone". Viele Dinge damit machen Sinn und Spaß, andere wiederum sind überflüssig wie ein Kropf.
    Da müssen viele Menschen aber noch einiges lernen, weil die Versuchung da ist, sich jedem scheinbar endgeilen, unerlässlichen
    Neu-Schnickschnack hinzugeben. Wir müssen also lernen zu filtern: Das Gute vom Unnützen zu unterscheiden, um uns dann
    auch vom Unnützen bewusst lösen zu können. Kurz: Nicht jede App ist der Burner!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Kann man sich eigentlich jetzt schon bei myOpel Anmelden obwohl man noch keine FIN hat ( meine Bohne kommt ja erst bald ).Kann man diese dann nachträglich eintragen.? :?:

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Kann man sich eigentlich jetzt schon bei myOpel Anmelden obwohl man noch keine FIN hat ( meine Bohne kommt ja erst bald ).Kann man diese dann nachträglich eintragen.?

    Kann man! Hab mich schon angemeldet ! ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Da ich ja seit einigen Tagen schon meine FIN habe, habe ich sie eben mal bei "MyOpel" eingegeben. Und siehe da: Es erscheint mein Mokka als Bild, in der entsprechenden Farbe! Ich kann ihn als Bild sehen, obwohl ich ihn noch nicht habe, diesen einen , ganz bestimmten Mokka! Bin aus dem Häuschen :hurra: :hurra: :hurra: :clap: :clap: :clap: :clap:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo,
    Ich habe heute einen Anruf von einem sehr freundlichen Herrn erhalten, er sagte, dass das Problem vom Entwickler zur Zeit bearbeitet wird.
    Die Lösung dauert aber etwas.
    Ich finde toll, dass sie meine Mail so persönlich beantwortet wird. :thumbup:


    Servus Bartolo

  • Bin gerade beim Runder Laden von myOpel App .Hab,s auf dem iPad und IPhone 4S


    :acht: Heute ist der Freitag der 13. :luck: passt auf die Mokka's auf



    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Mein Mokka hat Allrad. Hab' extra drunter geschaut und ja, er hat ne Welle nach hinten. Die "Allrad aus"-Meldung hatte ích auch, aber nur einmal bei ca. 900 km. Und da es ja seit 20.01.2014 dieses Softwareupdate geben soll, warte ich auf myOpel, daß es eine Produktverbesserung gibt. Obwohl ich ja die FIN hinterlegt habe, bisher nichts. Vielleicht weil der Allrad bei myOpel unter Fahrzeugspezifikation gar nicht aufgeführt ist?


    Die Idee hinter der App finde ich schon gut, wenn sie denn auch ordentlich umgesetzt wäre.

  • Aber leider noch keinen Mokka :( Muß noch bis Mai warten


    Gruß Helmut

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Die App dient sicherlich in erster Linie dazu,
    möglichst viele Daten der Kunden abzugreifen!