Zwei Konfigurationen, noch unentschlossen

  • Schlußendlich muss doch jeder für sich entscheiden, was man selbst für wichtig erachtet. Für den einen fängt der Komfort schon an, wenn er eine Auto mit manueller Klimaanlage hat. Der andere ist erst glücklich wenn er allen Schnickschnack aus der Zubehörliste drinne hat. Ist ja auch gut so. Ich für meinen Teil, brauche nicht alle Dinge, die einem die Marketingfuzzies als "must have" anbiedern. Jeder so wie er will. Drum gibts ja auch drei Ausstattungslinien.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Schlußendlich muss doch jeder für sich entscheiden, was man selbst für wichtig erachtet. Für den einen fängt der Komfort schon an, wenn er eine Auto mit manueller Klimaanlage hat. Der andere ist erst glücklich wenn er allen Schnickschnack aus der Zubehörliste drinne hat. Ist ja auch gut so. Ich für meinen Teil, brauche nicht alle Dinge, die einem die Marketingfuzzies als "must have" anbiedern. Jeder so wie er will. Drum gibts ja auch drei Ausstattungslinien.

    Richtig!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Nimm Innovation... ;)


    Für mich war es auch nicht einfach, welche Ausstattung ich nehmen wollte. Ich habe überall geschaut und habe dann 2 Autos gefunden, einmal Edition und einmal Innovation.


    Ich habe es nicht bereut, die Ausstattung "Innovation" genommen zu haben. Aber die Rückfahrkamera ist für mich sogar Pflicht, damit ich rückwärts einparken kann. :D


    Bei Edition muss man schon viel Extras draufmachen, aber bei Innovation ist es schon viel dabei. Nur ein paar, wo Du doch noch haben möchtest.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex 4x4, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Navi mit Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Premium-Paket (Ergonomiesitze, Sitzheizung, Lederlenkrad beheizbar)

  • mit der ausstattung ist es halt so, wenn man etwas hat will, man es nicht mehr missen.
    was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen ;)


    ich hab innovation + siehe signatur


    ich bin froh, das der vorführ-mokka genau so ausgestattet ist/war.

  • Zur Info:


    Musste meinen Termin heute aus gesundheitlichen Gründen absagen. Bin evtl am Mittwoch dort, falls es mir wieder besser geht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Gute Besserung !


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich persönlich vermisse bei meinem, siehe Signatur, den bessern Bordcomputer (auch wenn es nur SW ist), der, auch wenn es nirgends expizit beschrieben ist (!?) , erst bei bestimmten Ausstattungsvarianten "dabei" ist.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Zitat

    Ich persönlich vermisse bei meinem, siehe Signatur, den bessern Bordcomputer (auch wenn es nur SW ist), der, auch wenn es nirgends expizit beschrieben ist (!?) , erst bei bestimmten Ausstattungsvarianten "dabei" ist.


    Da lässt uns Opel seit modelljahr 2014 ziemlich im Stich.
    Ich weiß Beispielsweise nicht ob wir nun den großen bekommen oder den kleinen.
    Im konfi Bild ist der kleine. In der Zusammenfassung der große.


    Wie so oft tappt man hier in dunkeln...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • was ich bei der Bohne mit AT vermisse


    ist beim Uplevel BC die anzeige vom Eco, die Ambientenbeleuchtung könnte etwas Heller sein und eine anständige Armlehne die ich auch nutzen könnte, ist für mich noch sinnloser wie in meinen alten Auto


    und einen umklappbaren Beifahrer Sitz




    LG


    Obi