Beiträge von Marc222

    Also ich habe am 24. Februar einen Termin. Bekomme dann neue Teile eingebaut, da meiner beim Bremsen wenn ich rückwärts fahre unheimlich quietscht. Garantie ist zwar abgelaufen, wird aber auf Kulanz gemacht. Es handelt sich dabei wohl um eine Produktverbesserung, so wurde mir das mitgeteilt.
    Um welche Teile es sich genau handelt, weiß ich aber bisher nicht.

    Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem neuen Kuga :auto:
    War schön das Du bei uns warst :thumbup:


    Gerd

    Dankeschön.
    Wenn ich dran denke, kann ich euch ja mal über meine Erfahrungen unterrichten, sobald ich mal ein paar km gefahren bin.
    Erstmal fahre ich noch ein paar tausend Kilometer auf den Mokka

    Hallo Andrea,


    ich hoffe wir werden jetzt nicht zu sehr Off Topic.
    Auch das mit dem Motor war ein auschlaggebender Punkt. Ich kam vom Signum Diesel mit 150 PS und habe den Mokka als Benziner mit 120 PS. Der Kuga hat jetzt 180 PS, der ist aber auch deutlich schwerer.

    So, nach etwas über zwei Jahren Mokka geben ich ihn nun wieder her.
    Habe gemerkt, dass er für mich einfach zu klein ist. Innenraum und Kofferraum, bei beidem kann er mit dem Golf nicht mithalten, wobei ich mir keinen Golf hole.


    Allen die noch warten sei aber gesagt, dass der Mokka ein tolles Auto ist und er mir treue Dienste in seinen dann 26 Monaten geleistet hat.

    Ich antworte mal gleich selbst.


    Nachdem ich nun einige Bilder vom Unterboden gefunden habe, tippe ich, dass dies ein Schutz für die Teile ist, die dahinter liegen.
    Es lässt sich nicht bewegen und scheint auf beiden Seiten so zu sein.


    Also wohl alles ok, habe das Bild trotzdem mal meinem FOH geschickt. Sollte doch etwas anderes dabei raus kommen, dann gebe ich Bescheid.