Sehr merkwürdig, der Mokka E der Frau ist EZ9/23 und da ist es bis 09/2033 enthalten. ![]()
Nur Live Navigation ist ab 09/2026 Kostenpflichtig.
Sehr merkwürdig, der Mokka E der Frau ist EZ9/23 und da ist es bis 09/2033 enthalten. ![]()
Navigation habe ich nicht, aber ich nutze eh nur carplay mit google maps.
Sehr merkwürdig, der Mokka E der Frau ist EZ9/23 und da ist es bis 09/2033 enthalten.
das Plus oder das One ?
Navi Pro
Navi Pro
den Service kenne ich gar nicht. Habe aber auch kein Navi und nutze das CarPlay für die Navigation.
Ist das ConnectPlus unbefristet dabei ?
Laut Opel war das nur bei Kaufdatum 2023 nach Antrag 6 Monate kostenlos dabei, danach kostenpflichtig. So eine Praxis ist doch für ein so modernes Kfz lächerlich, gehört imho einfach dazu. Eine Bekannte fährt eine Zoe, die hat das als Standard dabei.
Connect-Plus kenne ich nicht.
Unter Konnektivitätsdienste gibt es bei uns nur Lifenavigation das ist 3 Jahre kostenlos dann kostenpflichtig ist bei uns im September 2026 dann kostenpflichtig. Es wird auch noch E-Routes angeboten auch kostenpflichtig.
E-Remote control und Fahrzeugstatus + Information sind bis 09.2033 noch kostenlos. Wobei die Opel-App sehr sehr oft keine Verbindung zum Fahrzeug bekommen.
Ja so ist es bei mir auch nur dieses e Remote Control ist noch sechs Jahre kostenlos aber funktioniert halt auch bei mir nicht.
Die anderen Sachen sind bei mir auch alle kostenpflichtig außer diese servicewerkstattgeschichte