Kaufberatung Mokka B
-
-
Cliffcali der Verkäufer musste zugeben, also, wie Du gesagt hast, der Mokka hat eine Steuerkette. Ich wollte doppel zu viel sicher gehen, habe ich noch eine andere Opel Werkstatt angerufen und die Fahrgestellnummer mitgeteilt und gefragt ob das Auto eine Steuerkette hat. Er hat es auch bestätigt und ich freue mich.
-
Hallo zusammen,
ich wollte einmal kurz Feedback zum Kauf geben. Ich habe den Wagen am Mittwoch abgeholt und der Wagen ist tatsächlich in einem Neuwagenähnlichen Zustand. Alles super. Im Nachgang kann ich sagen das man sich die Massagesitze sparen kann. Völlige Spielerei.
Aber nun habe ich doch noch 2 Fragen. Zum einen ist nur eine Kurzanleitung bei. Gibt es hierfür keine ausführliche Betriebsanleitung mehr?
und zum anderen klappen die Außenspiegel nicht an. In der Anzeige stand anklappbare Spiegel elektrisch.
Wie kann man feststellen ob er die Funktion hat? Habe keinen Knopf oder sonstiges gefunden.
Danke
-
Müsste doch im Infodisplay zu aktivieren sein.
-
Hi,
meinen hole ich am Donnerstag, werde ihm auch vorstellen. Wegen den Spiegeln, die kannst du wie Keniasafari erwähnt hat, in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, wenn dein Mokka anklappbare Spiegel hat.
Viel Spaß.
Liebe Grüße.
-
Man kann elektrische Spiegel aber auch per Knopfdruck anklappen.
Wenn ich mich recht entsinne, ist auf dem Knopf für die elektronische Spiegeleinstellung ein Symbol. Diesen Knopf drücken, dann müssen sie anklappen. Ohne Symbol keine Anklappfunktion.
Eine ausführliche Bedienungsanleitung kann man im Netz runterladen. Ich hatte aber eine in Schriftform dabei.
-
In der Kurzanleitung ist ein QR Code zur ausführlichen Anleitung.
Wenn das Auto keine vorderen Parksensoren hat, dann hat es die elektrisch einklappbaren Aussenspiegel auch nicht.