Beiträge von dave0506

Hi,

gesehen live noch nicht. Es gibt aber ein DEKRA Gutachten welches ich vorliegen habe. Und er ist für das gebotene das günstigste was ich gefunden habe. Einziger wermutstropfen er ist blau und nicht tropical Grün was meine Mum wollte. Aber die grünen sind locker 1500 euro teurer.

Der blaue jetzt hat auch Totwinkel und Massagesitze und erst 9 k runter. Ist auch vom Opel Händler.

Habe soeben auch ein Live Video bekommen vom Fahrzeug und ich habe ihne genommen. Bekomme noch neue Fußmatten und Verbandkasten samt Warndreieck. Wartung lass ich dann noch direkt beim Autohaus machen dann ist er auch weiterhin Scheckheftgepflegt.

Bin ich generell auch deiner Meinung aber die haben den auch erst angekauft und der kommt noch im Laufe des Monats zu denen. Der Wagen ist dafür vom Preis her schon sehr günstig. Was nutzt es mir wenn die Inspektion bei wäre, der Wagen aber nen tausender teurer.

Der Händler möchte die Inspektion nur gegen Zahlung erledigen, ist also nicht im Preis enthalten und auch nicht mit verhandelbar. Er bietet jetzt an 1 Jahr zusatzgarantie und Service für 799€. Nur der Service 400€. Was meint ihr? Gerechtfertigt der Preis? Finde das gerade für die erste Inspektion schon arg teuer.

Hallo zusammen,

Wir haben das finale Auto, denke ich, nun gefunden. 145PS Hybrid mit Top Ausstattung.

Jetzt habe ich speziell hierzu noch fragen.

Wie oft ist der Service beim Mokka fällig? Der Wagen ist genau 1 Jahr alt und hat 9500km gelaufen. Wann wäre der erste Service? Nach 2 Jahren?

Den Hybrid kann man nicht zusätzlich laden, oder? Der läd sich rein durch die Rekuperation auf, richtig?

Danke euch

Ich hätte noch eine Frage zum Motor. Manchmal ist dieser mit 131PS angegeben und manchmal 136 PS.Beim 136er steht manchmal noch Hybrid bei. Dachte der Hybrid sei der 145PSer?

Danke für die zahlreichen Antorten.

Budget grob 20k. Aber ich denke 22 wären auch drin wenn Sie dafür die Traumzusammentellung bekommt.

E Mokka möchte Sie einfach nicht. Ich denke ist ihr zu modernes Zeug. Sie kann auch nicht laden zuhause.

Ausstattung wichtig, Dachhimmel schwarz, Kein Chrom, schwarzes Dach, Sitzheizung und Lenkradheizung. Am besten 8 fach bereift.

Sie hatte noch nie eine Automatik. Ich denke aber das es auf Dauer für Sie besser wäre man wird ja nicht jünger. (65Jahre derzeit)

Hallo zusammen,

meine Mum sucht ein neues Fahrzeug. Es soll ein Mokka werden. Beim örtlichen Händler stand ein 2023er Gs Line welchen wir auch Probe gefahren sind (101PS Schalter).

Ich habe generelle Fragen zum Auto.

Sollte Sie lieber aufs FAcelift gehen?

Welchen Motor am besten? Reines E Auto möchte Sie nicht.

Empfehlt ihr das Automatikgetriebe?

Bei einigen Vorfacelift ist mir aufgefallen das nur wenige das große Display hinterm Lenkrad haben. Gab es hier Unterschiede? Ist das FAcelift Display komplett anders?

Am liebsten hätte Sie das Tropical grün mit schwarzem Dach. Leider gab es die Farbe erst ab Facelift. Das macht den Wagen teuer. Wie anfällig ist beim Black Paket das Schwarz Hochglanz an den Radläufen?

Die Problematik mit dem Zahnriemen im Öl ist mir bekannt. Gibt es sonstige Schwachstellen?

Danke euch.