Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • So ihr lieben. Pünktlich zum Jahreswechsel ist heute noch meine Duplex gekommen. Vier Endrohre in der Größe 70x85mm oval schräg.
    Bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird.
    Wünsche allen einen guten Rutsch.


    Gruß Ronny

  • Dann mal viel Spaß beim anschauen. :D
    Ich muß ja leider noch +/- 2 Wochen warten. :cursing:
    Was sagst du so zur Qualität? Verarbeitung, Schweißnähte,Material, etc
    Bin auch mal auf das Ergebnis gespannt. Kannst ja mal Fotos vom Einbau machen. Wie es so von unten aussieht.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Von der Qualität gibt es optisch erstmal nix zu meckern, Edelstahl halt, sehr massiv.
    Die Schweißnähte könnten minimal besser sein, bei einer Seite stehen zwei scharfe Zacken ab, die musste ich entfernen. Aber sonst bin ich erstmal zufrieden. Weitere Bilder folgen dann.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich habe bis jetzt noch keine Info über den Versand erhalten...... ;(


    aber ich bin optimistisch. :)


    Mit meinem FIH hab ich schon alles wegen dem Einbau geklärt. :D


    Bin voll gespannt...... :D

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2015-12-25g7sr6.png]


    platana: Ist das unter dem Wagen der Friedrich Vorschalldämpfer der da so weit herunterhängt?


    Ist 'ne optische Täuschung. Die GoPro mit dem extremen Weitwinkel verzerrt das. Der Mittelschalldämpfer von Friedrich hängt korrekt. Hab mich nach dem Video auch gewundert und mich extra nochmal unters Auto gelegt. Ist aber alles im grünen Bereich.

    Opel-Mokka Innovation 1,4 LPG eco-Flex, Graphit Schwarz, Premium-Paket, Sitze Stoff/Morrocana dunkelgrau, Rückfahrkamera, Friedrich-Gruppe A - Auspuff

  • Moin Moin,


    komme gerade aus der Werkstatt bzw. aus einer Selbsthilfewerkstatt wo ich eine Hebebühne reserviert hatte. Der ganze Einbau hat ca. 30 min gedauert. War echt easy. Stoßstange anpassen war auch gar nicht so schwer wie ich erst dachte.


    Gruß Ronny

  • wieviel hast du ausschneiden müßen.hast du auch bilder wo der mokka am boden steht

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

    Einmal editiert, zuletzt von Powerfix1 ()

  • Nein soviel musste gar nicht ausgeschnitten werden. Hab noch einmal ein extra Bild davon. Hätte theoretisch zwei Zentimeter weniger sein können.


    Weit auseinander finde ich gar nicht. Ist genauso wie bei den anderen Usern auch. Egal ob FMS oder Nap. Siehe Beitrag 120 und 136.


    Die Kanten müssen noch einmal bisschen glatt gemacht werden. Hatte leider die Feile vergessen. Werde die Endrohre auf beiden Seiten noch etwas anheben.

  • sieht sehr gut aus :thumbup: ich habe meine am montag 4.1. bestellt und ist gestern bei mir angekommen.werde sie nächste woche einbauen.bilder folgen.

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,