Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Leidinger Tuning GmbH



    Baracuda,


    wo hast du denn bestellt?

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Hallo,
    Was für ein Schäppern ?


    Gruß Opc2


    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Soooo......Mitte Januar kommt dann auch bei mir die Gruppe A Duplex vom FMS drunter. Bestellt hab ich sie mit den Endrohrvarianten 85/86 - 2 x 70 x 85 oval abgeschrägt. :thumbup:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild20rdwm.jpg]


    ich denke ein Doppelovalrohr mit diesen Dimensionen steht der Bohne auch ganz gut :gruebel: Rel. flach und breit. Wirkt dezenter als die 70/85. Gibt es aber leider nicht :(



    Friedrich 1,4T: http://shop.friedrich-motorspo…iewport=cat&sCategory=771


    Friedrich 1,7CDTi: http://shop.friedrich-motorspo…iewport=cat&sCategory=772


    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/imag…auspuff-toyota-mr2-w3.jpg]

  • genau,gibt es nicht. Hätte ich auch bevorzugt.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • RainerF


    direkt bei Friedrich auf der Homepage......


    vorher pair mail angefragrt ob es funzt mit 4x4 und AHK....


    Stehe im ständigen Kontakt mit meinem FOH.....muß hier mal ein Großes LOB an diesen los werden....


    Bin am Mo. beim FOH wegen einbau Klärung und wegen dem Astra meiner Frau......


    Hab aber noch keine Versandbestätigung von Friedrich bekommen, Ok ist halt auch Weihnachtszeit, hab es ja auch nicht eilig....

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • opc2


    Das Schäppern vom MSD beim Kaltstart bzw. wenn man die Drehzahl zwischen 1000 /1300 hat /schalten. Hört sich an wie eine alte Kiste die seine besten jahre hinter sich hat.


    Passt einfach nicht zu der Bohne....

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Baracuda,


    jau Danke. Habe anderweitig bestellt. Auch zu einem guten Preis. Meine Anlage soll am 12.01.16 geliefert werden. Naja, mal abwarten.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015