Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • sieht gut aus, wir werden im Frühjahr auch einen bestellen, sind aber am überlegen je 2x70 rund zu nehmen ohne Einsatz.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Die Passgenauigkeit lag übrigens bei 100%. Plug & Play sozusagen. Fand ich echt super. :thumbup:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wkiirymj24u78.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image09.01.16at14.44cfbsn.jpg]


    Doppelrohre sehen schon besser als Einzelrohre aus :gruebel:


    2x 2x60 könnten auch ganz gut aussehen. Wären etwas dezenter als die oben

  • Mir gefallen die doppelten auch besser. Wenn man nur zwei hat sieht es ziemlich weit auseinander aus. Meine Meinung.
    2x60 hat bestimmt auch was wobei ich mehr auf ovale Rohre stehe. :love:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • ja finden doppelt auch besser. Sieht fülliger aus.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • 2x2 sieht schon geil aus muss ich ja zu geben.......


    Habe auch erst überlegt ob ich die mir bestelle, doch dann fehlt ein bissel Leistung zu der Optik, somit hab ich mir die 2x1 oval bestellt.


    Was aber schon am 18.12. war......


    und habe noch keine Versandbestätigung bekommen. X(

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • So....


    Anfrage an FM gestellt was nun stand der Dinge ist.....


    ich warte auf Antwort....

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:


  • Ansonsten einfach noch 2x2 Endrohre deiner Wahl zusätzlich bestellen und dann nach belieben austauschen wie es dir gerade gefällt. ;)


    Aber eine Auftragsbestätigung hast du bekommen?! Ich hatte meine ja am 22.12. glaube ich bestellt und am 31.12. wurde sie ja schon geliefert. Ich hoffe für dich das sie bald ankommt. Ich kenne das Gefühl wenn es in den Fingern kribbelt und man auf den Zusteller wartet.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ja, die Auftragsbestätigung mit allem drum und dran habe ich gleich am 18.12. bekommen.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen. Geht wahrscheinlich schneller als auf die Mail zu warten.


    09571/94990

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage