Wie voll war der Tank bei eurer Übergabe

  • Mein Opel-Händler hat seinen Laden neben einer Jet-Tankstelle, so brauchte ich nicht schieben! .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Meiner war am Mittwoch bei der Probefahrt 3/4 voll! :)
    Wehe der Foh zapft vorher noch was ab! :punsh::grin:

    Gruß Markus


  • :D meiner war voll - Opel Dresen Frechen :klasse:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Opel Dresen Bonn, damals hatte es so gerade zur Tanke gereicht...


    P.S.: die anderen sind aber genauso: Skoda Koblenz im Dezember, bis nach Hause hätte es nicht mehr gereicht (~40 km), die Tanke war nur 1 km weit weg.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Nach dem ersten Mal volltanken, hat sich diese Frage sowieso erledigt. also wo ist das Problem?

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Sind "Luxusprobleme":


    • Der Wagen ist neu, man kennt sich noch nicht so richtig aus und muss direkt zur Tankstelle, man ist nervös.
    • Der FxH ist irgendwo, wo man selten hinkommt, wo ist da die nächste Tankstelle?
    • Die 60 Euro hat man auch noch zusätzlich als Rabatt bekommen, "Geiz ist halt G..."


    • Der FxH macht weniger Gewinn
    • Der FxH hat keine eigene Tankstelle und muss mit dem Wagen selber dahin fahren
    • usw.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Meiner war auch fast leer. Muss man halt mit leben. Ist halt was anderes wenn man ein Leasing Fahrzeug bekommt. Beim i30 Neuwagen habe ich ihn Vollgetankt bekommen, einen Teddy, Schlüsselbänder und eine Flasche Sekt dazu bekommen.

  • Sind "Luxusprobleme":


    • Der Wagen ist neu, man kennt sich noch nicht so richtig aus und muss direkt zur Tankstelle, man ist nervös.
    • Der FxH ist irgendwo, wo man selten hinkommt, wo ist da die nächste Tankstelle?
    • Die 60 Euro hat man auch noch zusätzlich als Rabatt bekommen, "Geiz ist halt G..."


    • Der FxH macht weniger Gewinn
    • Der FxH hat keine eigene Tankstelle und muss mit dem Wagen selber dahin fahren
    • usw.

    Wer ist der "FxH"?

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)