Wie voll war der Tank bei eurer Übergabe

  • Ich glaube, das ist nicht das Thema. schnuffi hat einfach nur genullt.
    Der Tank muss ja bei der Übergabe nicht unbedingt voll gewesen sein;
    mein MOKKA z. B. hatte nur Sprit für max. stolze 10 km im Tank.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • ... mein MOKKA z. B. hatte nur Sprit für max. stolze 10 km im Tank.

    Echt, nur 10km Sprit im Tank ? bei so manchem Opel Händler kommt man da ja nicht mal bis zur nächsten Tankstelle, sondern bleibt bei der Fahrt vom Hof kurz danach stehen ...


    Hast Du so stark um den Preis gefeilt, dass der Händler Dir nicht mal mehr den Tank vollmachen wollte ?

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Hallo Community,


    also meiner war bei Abholung Randvoll, habe ja auch einen Super FOH. Kenne viele Arbeitskollegen die bei unserer "Hausmarke" in Sindelfingen ihre Sterne abholen und jedes Mal auf den letzten Drücker zur nächsten Tanke kommen, Resümee, kaufe Blitz und nicht Stern.


    Gruß Pidocq

  • Echt, nur 10km Sprit im Tank ? bei so manchem Opel Händler kommt man da ja nicht mal bis zur nächsten Tankstelle, sondern bleibt bei der Fahrt vom Hof kurz danach stehen ...


    Hast Du so stark um den Preis gefeilt, dass der Händler Dir nicht mal mehr den Tank vollmachen wollte ?


    Halo Ezeyer


    ja nicht jeder bekommt einen vollen Tank, bei den meisten ist es so das nur ein paar Liter im Tank sind, wird auch wieder bei mir so sein und sollte ich es bis zur Tankstelle nicht schaffen wird sich mein FOH sicherlich über meinen Anruf freuen
    beim letzten ( Meriva ) Blinkte es so stark das ich mich nach dem Tanken bei ihm Beschwerte da ich es gerade so an die Tanke geschafft hatte ( Gut es waren doch ca. 5 Liter im Tank )


    LG


    Obi

  • Ich habe damals 52,67 l getankt. Mein FOH ist genau 1,2 km von dieser Tankstelle entfernt.
    Das war schon recht knapp bemessen, zumal ich eigentlich zu meiner Haus-und-Hof-Tankstelle
    fahren wollte,´die übrigens direkt auf dem Heimweg liegt. Und ich wohne lt. Google 8,1 km
    vom Händler entfernt.


    Kurz: Ein bisschen mehr hätte schon drin sein können; im wahrsten Sinne des Wortes.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Mein FOH wird den Wagen volltanken, allerdings auf unsere Kosten...
    Aber wenigstens müssen wir den Arsch nicht zusammenklemmen dass es zur nächsten Tanke reicht

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ich habe bisher noch nie ein vollgetanktes Auto von einem Händler bekommen (egal welche Marke).


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich hatte kaum Sprit im Mokka... :motz: der FOH konnte mir die Funktion des Display nicht erklären, :floet: weil dort die Anzeige bitte Tanken stand...


    oh,man es war peinlich.... :klat:



    Bis denne
    pemije :winkekke:


  • Naja, es muss ja nicht unbedingt voll getankt sein, aber 10 Liter für mindestens 100 - 150km sollten schon im Tank drin sein, und dass schafft der Händler zur Not auch mit einem Kaninster, sollte er keine eigene Zapfanlage auf dem Hof stehen haben, so wie es bei meinem FOH der Fall ist.

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........