Radio CD 600 Intellink


  • :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Könnte jetzt auch mit Falsch agumentieren:


    BT läßt sich auch beim Mokka mit dem CD 600iL deaktivieren:


    Einfach die Batterie abklemmen: Dann ist ALLES deaktiviert!


    :muh::muh::muh:



    Mache ich aber nicht! :D

  • Heute einfach mal getestet (an einem CD 600):


    1.
    Unter Telefon/Bluetooth die Liste der gekoppelten Geräte gelöscht
    Handy mit aktiviertem BT eingeschaltet
    Geräte versuchen sich nicht miteinander zu verbinden
    BT-Zeichen im Display bleibt ausgegraut
    (Hinweis: Auf auto-talk.de wurde mehrfach von unbekannten Geräten außerhalb des Autos berichtet, die sich über BT mit dem Infotainmentsystem, Autos allerdings andere Marken als Opel, verbinden wollten.)


    2.
    Unter Telefon/Bluetooth die Liste der gekoppelten Geräte gelöscht
    15 Minuten nach Fahrtbeginn Handy mit aktiviertem BT eingeschaltet
    Geräte versuchen sich nicht miteinander zu verbinden
    BT-Zeichen im Display bleibt ausgegraut
    (Hinweis: Testversuch deshalb, weil ich, vermutlich hier, gelesen hatte, daß sich Geräte 5 Minuten nach Fahrtbeginn verkoppeln wollten.)


    3.
    Handy ist unter Telefon/Bluetooth eingetragen
    Handy verbindet sich kurz nach Anlassen des Wagens mit dem Infotainmentsystem
    BT-Zeichen im Display ist schwarz


    Was sagt das Ganze?
    - Vermutlich (!) ist der Mokka auf Bluetooth-Anfragen außerhalb des Wagens geschützt.
    - Daß das BT-Zeichen im Display ausgegraut ist, sagt nur aus, daß momentan keine Verbindung zu einem angemeldeten BT-Gerät vorhanden ist, aber nicht, ob das Infotainmentsystem trotzdem auf BT funkt. Gerade Letzteres würde mich allerdings schon interessieren.

    Glück Auf aus dem Ruhrpott: GeeMan


    Edition | Premium Paket | 1.4T Automatik | dark espresso brown | Rückfahrkamera | Solar Protect | Reserverad | EZ: 05/14 | Name: Schokkomokko

  • Guten Morgen,


    und das schönste am CD 600iL ist, das es nur einen Menschen auf der Welt gibt,
    der sich mit dem Radio auskennt.
    Problem : Der ist in der Arktis verschollen. :muh:


    Will damit sagen, das niemand bei Opel Auskunft geben kann.
    Schreibt man an Opel direkt, bekommt man die Auskunft, das man sich an den FOH wenden soll.
    Fragt man den FOH, bekommt man keine oder eine dumme Antwort.


    Opel ist nicht in der Lage, wenigstens eine Person beim Hersteller des Radios ausbilden zu lassen.


    Mir wurde sogar vor dem Kauf des Mokka von 2 Verkäufern gesagt, das man mit dem 600iL
    die Navi Karten vom Handy auf das CD 600 Display spiegeln kann.


    Leider war das nur mündlich... :thumbdown:


    Opel, es gibt noch viel zu tun. Fangt ruhig schon mal an!

  • Servus ihr lieben ;)


    Irgendwie funktioniert die Automatische Lautstärkeregelung bei mir nicht. Ich habe sie schon auf niedrig, mittel und hoch gestellt aber nix. Beim schnellem fahren tut sich nix.


    Hat evtl. jemand einen tipp ?



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Hallo


    habe heute zum ersten Mal eine CD in das Radio CD 600 IL eingeschoben.Dabei ist mir aufgefallen,das sich die CD schwer einführen läßt.


    Ist das bei euch auch so?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo David ,


    ist bei uns genauso , da tut sich nichts !


    Bin am Überlegen ob es das wirklich gibt oder ob es nur da steht ohne Funktion .. :gruebel: :gruebel:


    Schönen Tag noch


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi Bohne 007 :)


    Jetzt am we bei 160kmh hat meine Frau gesagt dass das Radio lauter wurde. Ich hab nichts mitbekommen ;)
    Ich werde es wohl nochmal testen.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Guten Morgen,


    diesem "tollen" Gimmick sollte man meiner Meinung nach nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken.
    Ich hatte noch kein Auto, wo ich wirklich einen Unterschied gemerkt habe.
    Stelle lieber manuell lauter oder leiser...


    Warum die bei Opel das ganze auch noch in 3 Stufen unterteilt haben, wissen wohl nur die Götter.
    Die sollten sich mal lieber um die in der Werbung versprochenen Apps kümmern!