Meldung Ölstand, ist oft unsinnig
-
-
Könnt ihr nur
setzen oder euch darüber hinaus artikulieren?
-
von euch/in eurer funktion hätte ich etwas mehr erwartet!
Das hat nix mit meiner Funktion zutun, sondern mit meiner Meinung als normaler User.
Ich finde das dein Video/Antwort darauf, nicht zum Haupthema/Überschrift passt.
ich möchte aber jetzt nicht weiter abweichen und deshalb
-
was hat dein Link mit dem Ölstand zu tun?
Und das Video von Mr._Bean und die Beiträge vorher über die Steuerkette dann wohl auch nicht.
Sorry aber Ditsche hat Recht. Das ist dann auch alles off topic.
Das nur bei ihm anzumahnen ist einfach nur
-
Das nur bei ihm anzumahnen ist einfach nur
Er wurde von niemanden abgemahnt! Ich fand nur seinen Beitrag nicht passend! Ganz ehrlich! Es ist mir auch total egal, ob ich von ihm ein verwirrend bekomme!
Alles andere kann er mich gerne über Pin fragen. Hier geht es über die Meldung Ölstand!
Ps: Das war meine persönliche Meinung als User der Beiträge liesst! Das hatte nichts mit einer Moderator meinung zutun!
-
Lese bitte meinen Beitrag richtig. Da steht anmahnen, nicht ABMAHNEN!
Und die Beiträge vorher? Die Videos vorher? Ist alles genau das Gleiche, nämlich alles off topic! Und genau auf diese Beiträge bezog sich sein Video.
Aber bei ihm wird es bemängelt. Genau das ist das Unverständliche. Es werden ungleiche Maßstäbe angelegt.
Und das war meine persönliche Meinung dazu!
-
....Ich fand nur seinen Beitrag nicht passend! Ganz ehrlich! Es ist mir auch total egal, ob ...
wow! ist ja mal offen+direkt!
schau doch fairerweise um was mind. seit #20 geht! Den Zahnriemen eben in jenem Öl(stand)!
Und im Weiteren der neue Motor ohne Zahnriemen/mit Steuerkette, als mögliche Abhilfe zum Öl(stand) Problem.
Darauf zu dieser Steuerkette die Bauarten, am Beispiel anderer Modelle.
Nur dazu kommt mein einer bescheidener link dazu in #28
Wie eben jene Steuerkette in der Abbildung von offizieller Seite 2023 bereits dargestellt wurde.
Wieso man gerade nur das dann just mit
bewertet, im weiteren so pampig ist, weil man nachfragt.