Opel App und Mokka E

  • HIer gibt es wohl nur Leute mit der Ultimate Version des Mokka Electric, oder solche die das 10 Zoll Display extra bestellt haben.

    Denn mein Opel Mokka hat kein WLAN, sondern nur Bluetooth und ich kann nur im Auto an Informationen kommen.

    Opel Mokka Electric Elegance Arktis Weiß EZ 12/2023

  • Also über eine mobile Datenverbindung.

    Teilweise. Connect ONE ist für 10 Jahre kostenlos. e-Remote Control ist Bestandteil von Connect Plus und muss ab dem 6. Monat bezahlt werden.
    Zum Connect ONE heisst es in der Fußnote: Die Daten werden über Bluetooth an die myOpel App übertragen.


    Dann habt ihr wohl alle ein Connect Plus Abo.

    Opel Mokka Electric Elegance Arktis Weiß EZ 12/2023

  • Unter "Meine DIenste" habe ich kein e-Remote Control. In der Preisliste vom 31.10.2023 steht es auch so drin, das e-Remote Control zu "Connect Plus" gehört, und das dieses für 6 Monate nach Garantiebeginn kostenfrei verfügbar ist.

    Opel Mokka Electric Elegance Arktis Weiß EZ 12/2023

  • Evtl. beim Ultimate dabei, bei mir sind es seit 2021 auch 10 Jahre.


    fuchsi, schon mal die App gestoppt und den Cache geleert, das hat bei mir schon öfter geholfen.

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Leider wohl nicht mehr, wenn ich das hier lese.


    Es ist scheinbar so, wie Kalle2024 schrieb. Kostenlos nur noch 6 Monate.


    Ihr müsst die Seite nach unten scrollen.


    Wenn ich mich bei der Seite anmelde, erscheint dann allerdings, dass mein Fahrzeug nicht kompatibel ist.


    REMOTE CONTROL
    Steuern Sie Ihr Fahrzeug aus der Ferne und in Echtzeit mit Ihrem Smartphone. Mit dieser Funktion können Sie den Status Ihres Fahrzeugs verfolgen und die Türen…
    connect.opel.de

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-MG1962 ()