Starterbatterie (Benziner) wird nicht richtig geladen

• Lt. Werkstatt besteht nirgendwo ein erhöhter Stromverbrauch, werde es aber nochmal ansprechen.

Danke

Was ist denn bei dem Problem herausgekommen?

Mich würde insbesondere interessieren, wie die Werkstatt bzw. der Händler (falls identisch) mit dem Phänomen (tiefentladene) Batterie bzw. Ladeprobleme im Fahrbetrieb umgegangen ist. Ob Teile getauscht wurden usw., bei einem Jahreswagen 12/24 gekauft müsste ja der Händler in der Pflicht sein.

• Ob Teile getauscht wurden usw., bei einem Jahreswagen 12/24 gekauft müsste ja der Händler in der Pflicht sein.

Wieso müsste der Händler in der Pflicht sein?

Da hatte der Wagen noch Werksgarantie.

Auch so ein User, der hier Hilfe sucht und sich nicht mehr meldet

Letzte Aktivität 22. März 2024. :rolleyes:

• Kann es sein, dass du in jeder Suppe dein Haar suchst? Weil du schon gerne andere Kommentare hinterfrägst? :/

Manche Forenteilnehmer haben eingestellt, dass sie per Mail informiert werden bei neuen Beiträgen, wäre inko abgemeldet gewesen, hätte ich mir meine Nachfrage gespart. Und vielleicht meldet er/sie sich ja. Man kann ja ohne login im Forum lesen und loggt sich ggf. ein, wenn man schreiben möchte.

• hinterfrägst

hinterfragt heißt das du Schlaumeier.

Wenn du schon eine Aussage hinsichtlich Garantie und Zuständigkeit machst, sollte die auch richtig sein. Darauf war der Kommentar bezogen.

Außerdem kann mir keiner erzählen, dass das Problem nach fast 1 1/2 Jahren immer noch besteht. Also keine Rückmeldung bezüglich der Lösung seines Problems.

Bist ein Streithammel, nicht wahr?

Du kannst mich doch mal gerne haben...

• Außerdem kann mir keiner erzählen, dass das Problem nach fast 1 1/2 Jahren immer noch besteht. Also keine Rückmeldung bezüglich der Lösung seines Problems.

Sorry, 12/23 war der Kauf, 03/24 hatte er das geschrieben, mein Fehler.

Nein, ich bin kein Streithammel. Aber dein Ton gefällt mir in der Tat überhaupt nicht. > Ignorierliste aufgefüllt.

• Kann es sein, dass du in jeder Suppe dein Haar suchst? Weil du schon gerne andere Kommentare hinterfrägst?

Du wunderst dich über meinen Ton und selber pampst du mich hier an, obwohl ich nur sachlich auf deinen Kommentar geantwortet habe?

Hast ja selber mittlerweile festgestellt, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist.