Komfortöffnung der Fenster beim Opel Mokka B

  • Ist die Komfortöffnung der Fenster durch die Fernbedienung möglich? 8

    1. Ja (7) 88%
    2. Nein (1) 13%
    3. Ultimate (3) 38%
    4. GS Line (2) 25%
    5. Elegance (1) 13%
    6. Bj 2020 (0) 0%
    7. Bj2021 (3) 38%
    8. Bj2022 (2) 25%
    9. Bj2023 (1) 13%
    10. Bj2024 (0) 0%
    11. Verbrenner (3) 38%
    12. Elektro (3) 38%

    Da ja in der Bedienungsanleitung nur von der Schließung der Fenster per Fernbedienung die Rede ist, andere und ich aber festgestellt haben, dass auch ein Öffnung der Fenster per Fernbedienung möglich ist, dachte ich mir, erstelle ich mal eine Umfrage, um zu klären, ob das von der Ausstattung abhängt oder doch eher vom Baujahr oder sogar nur Verbrenner bzw Elektrofahrzeuge,


    Bitte alle 4 Antwortmöglichkeiten nutzen, um das repräsentativ eingrenzen zu können.


    Die Stimmabgabe ist veränderbar, falls jemand vergessen hat, alle 4 Antwortmöglichkeiten zu bedienen.


    Ist ja leider schon passiert. ;)

  • Im Titel schreibst du von, "Komfortöffnung der Fenster"

    In der Abfrage aber von, "Ist die Komfortschließung..."


    Zu letzterem habe ich daher in der Abstimmung mit "Ja" geantwortet.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

    Einmal editiert, zuletzt von Ditsche ()

  • Gut, entsprechend auch korrigiert.


    PS: Gibt es (hier) welche mit einem Mokka-B, Baujahr 2020 ?


    Weil wenn ich so im wiki lese,

    Zitat

    Seit Spätsommer 2020 ist das SUV bestellbar, die Auslieferungen begannen Anfang 2021....


    Produktionszeitraum: Seit 2021

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Ich kann nicht verstehen, warum das Alter des Fahrzeugs bei Baujahr 2020 endet :gru:


    Dürfen oder sollen bei der Umfrage nur Besitzer von "X" - Mokkas teilnehmen? :wink:


    Meiner ist übrigens ein "A" aus 2014 (noch Qualität - in Südkorea gefertigt) und ich hatte noch nie so ein zuverlässiges Fahrzeug.


    Und die Fenster meines Mokkas lassen sich mit der Fernbedienung sowohl öffnen, als auch schließen


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich kann nicht verstehen, warum das Alter des Fahrzeugs bei Baujahr 2020 endet

    Es beginnt mit dem Baujahr 2020, von daher sollte eigentlich klar sein, dass nur der Mokka B hier abgefragt wird. ;)


    Ditsche


    Ich habe die 2020 sicherheithalber mit einbezogen, da er ab da bestellbar war. Vielleicht gibt es ja laut FIN einige Vorserienfahrzeuge, die in Betrieb sind.

    Opel Mokka E Ultimate Voltaik Blau EZ 12/2022