Komfortöffnung der Fenster beim Opel Mokka B

• Schon komisch in Avengerforum wird das auch gerade diskutiert, da waren die Fenster nach dem Abstellen auf einen Supermarktparkplatz offen und der Eigner meint nichts gedrückt zu haben.

Die Komfortöffnung/Schließung funktioniert bei der neuen Plattform auch.

• Weil es hier doch wohl um den Mokka-B geht!

Dann sollte die Umfrage aber auch im entsprechenden Bereich des Forms gestellt werden :wink:

Mich interessieren die Probleme des "B"- Mokkas nämlich nur am Rande :floete:

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Dann sollte die Umfrage aber auch im entsprechenden Bereich des Forms gestellt werden

Dann lese bitte mal, was ganz oben steht.

Es gibt für die Umfragen keinen eigenen Bereich nur für den Mokka B.

Die steht im dafür vorgesehenen Bereich. ;)

• Meine Güte helmut10

Ganz oben über dem Threadtitel steht:

Opel Mokka A(X) Forum, Opel Mokka B Forum, Opel Mokka-e-Forum / Allgemeines / Umfragen

Hab das jetzt extra für dich abgetippt und dir ist jetzt hoffentlich klar ersichtlich, dass es im richtigen Forum steht!!!

• Er meint damit, dass Umfragen in einem allgemeinen Unterforum sind. Nicht speziell Mokka-B.

Es gibt aber leider kein spezielles Unterforum für den B für Umfragen, wenn ich nicht irre.

Ich kann auch nicht dafür, dass das so ist. Das allgemeine ist für alle Ausführungen und die Umfragen stehen hier nun mal drin.

Verwirrend ist das hier in mancherlei Hinsicht schon. Habe ich auch schon festgestellt. Teilweise sucht man sich blöd, wo man einen Thread aufmachen soll.

• schon klar, wollte das damit auch nur erklärend beisteuern.

Du kannst aber deine Umfrage im Titel dahingehend klarer mit der Nennung des Mokka-B abgrenzen/verdeutlichen!

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• Mokka-MG1962

Hat den Titel des Themas von „Komfortöffnung der Fenster“ zu „Komfortöffnung der Fenster beim Opel Mokka B“ geändert.