Software des Touchscreens (6_0421_23.3I29.1)

  • Jetzt habe ich das Problem das ich beim einlegen des Rückwärtsgang ein graues schraffiertes Feld habe und sich das beim Rückwarts fahren langsam auflöst und ich dann erst das ganze Fahrzeug sehen kann.

    Unten links an der Rückfahrkamera gibt es Einstellungen, mal draufdrücken, es gibt verschiedene Ansichten der Kamera (rechts ist der obligatirische Warnhinweis).

    Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.

  • Habe es mal auf meinen Grundstück getestet, es ist leider so das man die gestrichelte line nicht entfernen kann. Habe alle Einstellungen probiert. Am besten ist Auto Betrieb.

  • Hallo

    Bei mir ist es jetzt nach dem Update auch so wie bei Casper.

    Hatte diese Ansicht eigentlich nur wenn ich aus der Garage gefahren bin, wenn ich unterwegs war hatte ich immer das ganze Auto abgebildet.

    Danke euch schon mal für die Antworten 👍🏻

    Gruß Eishein 🍻😎

  • War bei mir auch vor dem Update so. Da hat sich bei mir jedenfalls nichts negativ oder positiv verändert.

    siehe #70 ;)

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Mein Problem ist, dass nach einer Telefonverbindung über BT die Radiolautstärke um ca. 30 % reduziert wird (obwohl dies auf dem Zifferblatt nicht sichtbar ist). Erst nach dem Zurücksetzen kehrt es zum Normalniveau zurück. Vielleicht ist jemand darauf gestoßen.

  • Gestern habe ich was interessantes erlebt nach dem starten des Wagens begrüßte mein System mich auf französisch. Die Systemsprache hat sich wie auch immer selbst umgestellt. Konnte das schnell und Problemlos wieder zurück auf Deutsch ändern aber komisch ist das schon.


    Grüße an alle.

    Opel Mokka-e Elegance (MJ22) Erstzulassung Juli 2022

  • Sowas ähnliches hatte meine Frau vorige Woche auch, nachdem die über Sprachsteuerung eine Adresse eingeben wollte.

    War die Sprache auf Französisch umgestellt. :/

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)