Sind die zu blöd mal von 17.0.0 auf 18.0.0 ein Update anzubieten?
Nein, es gibt halt keine 18.0.0 Version. Ich habe vor ein paar Monate über eine 19er Version gelesen, diese würde aber nur kurzzeitig für FIAT angeboten, war aber nicht installierbar.
Sind die zu blöd mal von 17.0.0 auf 18.0.0 ein Update anzubieten?
Nein, es gibt halt keine 18.0.0 Version. Ich habe vor ein paar Monate über eine 19er Version gelesen, diese würde aber nur kurzzeitig für FIAT angeboten, war aber nicht installierbar.
kommt vielleicht auch ne neue FIrmeware dazu
Sehr unwahrscheinlich.
Die Bereitstellung der (tatsächlichen) Version 16?
Richtig
es sind tatsächlich neue Karten und es sollte vielleicht 18 da stehen?
Nein, ich gehe stark davon aus, dass es eine 19er geben wird (keine 18er)
So weit ich gefunden habe, wird es EVENTUELL bald eine Version 19 für NAC WAVE4. Für FIAT gibt es schon als Download, leider ist es aber nicht installierbar.
Nein, kein "Fehler". Peugeot weiss momentan nicht was sie machen. Keine Panik, einfach entspannt bleiben und ignorieren, was die App sagt.
Also könnte ich den Stick jemanden mit einem Mokka Ultimate geben und der könnte mit dem ein Update bei seinem Fahrzeug machen.
Wie gesagt: beim gleichen System, geht es ja
Ist so ein Kartenupdate fahrzeuggebunden oder nicht?
Nein, es ist Systemabhänging. Also wenn dein Ex-Auto das gleiche System hat wie dein neuen, kannst du es machen.
Einfach das Kartenmaterial herunterladen, Installation anstossen und entsprechend wählen.
Achtung falsch! Wenn er jetzt z.B. so ein Stick vorbereitet und NUR Österreich auswählt, werden alle andere Länder dabei gelöscht.
Kurz und knapp: nicht möglich. AA muss manuell gestartet werden.
Die Update-Version verwirrt mich schon etwas. Was ist das den für ein Fahrzeug?
Vermute mal das ist das neuere Infotainment was in den neuren Mokkas /Astras etc. eingebaut ist. Bei meinem 2023er Mokka fängt das mit 44.... an
Es gibt ja zwei verschiedene Systeme, die in Mokka verbaut sind: einmal NAC (mit TomTom Navigation und 10Zoll Display) und RCC (mit kleineren 7Zoll Display).
Navi-Version 17
Firmware-Version 44.07.33.32
Das sind die aktuellsten Versionen. Für Firmware wird auch nichts mehr kommen.