OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24

  • Moin..

    So wie Markus es gesagt hat ist es,ein Treffen ist wirklich schön und eine wundervolle erinnerung.

    Bei uns geht es leider auch nicht,wir hatten schon urlaub gebucht und dazu kommen noch eine Reha etc..

    Ich werde auch weiterhin trotz meines Gesundheitszustandes versuchen an Treffen teil zu nehmen.

    Auch wenn es viele kleine sind.



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

    Einmal editiert, zuletzt von Hornsby ()

  • Hallo,

    hier, zur Info, der aktuelle Stand der Teilnehmer am Treffen In Friedrichshafen in August.


    6 Fahrzeuge (4 Opel, 1 Mazda, 1 BMW)

    10 Teilnehmer (3 aus Ravensburg)


    Ich hoffe, dass noch fleißig Anmeldungen kommen!

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Moin,

    da geht doch noch was........


    Wie sieht's denn mit'm blauen Seat aus München aus? Ist doch eben umme Ecke..... ;)

    Was sagen die Franken?


    Gruß Ulli

  • Leider wird es bei uns nichts werden. Sind mit den Enkeln in Tunesien und da war leider kein anderer Termin vorhanden.


    Wünsche allen viel Spaß


    Erich aus Franken....




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Moin,

    nun ist alles geregelt. Auch mein weiterer Urlaub nach dem Treffen in Friedrichshafen steht nun. :hurra:

    Nachdem ich eigentlich nach Millstatt wollte und dort keine Unterkunft fand :( , hatte ich mich für Bad Gastein entschieden.

    Nun hat sich aber doch noch eine Unterkunft in Millstatt aufgetan :) und ich habe umgebucht.

    Nun muss ich in Friedrichhafen am Sonntag gleich nach dem Frühstück auf die Bahn Richtung Kärnten.


    Aber erst einmal das Treffen in Friedrichhafen und vorher 22.08., auf dem Weg nach Friedrichhafen,das "Zwischentreffen" in Fulda :drinks:


    Ich freue mich

    Ulli

  • Bei uns wird es mit dem Urlaub um diese Zeit nichts werden aber wir wünschen viel Spaß in dieser sehr schönen Ecke von Deutschland!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Moin,

    mit den Anmeldungen sieht es ja leider nicht so rosig aus. Wird vielleicht "nur" ein kleines, aber feines, Treffen im äußersten Süden der Republik. Ist eigentlich schade, da ja immer wieder nach Treffen gefragt wird und wenn sich dann einer findet, der die Organisation übernimmt, meldet sich kaum einer an. Aber es ist ja noch etwas Zeit und es finden sich noch ein paar Leute, die doch Lust auf ein paar schöne Stunden im Kreise freundlicher aktiver und ehemaliger Mokkafahrer haben. Wir kommen auf alle Fälle, auch wenn nur drei oder vier Leute (bis jetzt sind es ja schon 10) zusammen kommen, da wir ja anschließend nach Bayern weiterfahren. Freuen uns schon, auch auf das "Zwischentreffen" in Fulda.


    Gruß Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • @Alle

    sieht ja fast so aus , das wir Norddeutschen in der Überzahl sind. :confu:

    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo,

    Aktuell sind es 12 Personen mit 7 Fahrzeugen, die an dem Treffen in Friedrichshafen teilnehmen.

    Habe gerade jemanden aus Nürnberg eingetragen.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)