Verbrauchswerte vom Mokka B

  • 29.99 l/100 km momentanverbrauch hatte ich mal bei irgendeinem opel i.d. vergangenheit bei vollgas.


    bzw. 8.0l/100 km nachdem ich den BC an der Tankstelle genullt habe. statt 0.0 l/100 km.


    was auch immer es dann mit mind.-Geschwindigkeiten auf sich hat...


    gibt ja auch verschiedene varianten der anzeigen/philosophie was im standgas angezeigt wird: nix oder z.B. l/h

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Mein Subaru zeigt bis 99,9 l Momentanverbrauch an. Bei mir wenn ich zuhause weg fahren und direkt eine 20 Prozent steile Straße hochfahre. :rolleyes:

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Danke Caspar,

    meinte die Anzeige im Display, „ aktuelle Information „ da wird nur angezeigt wenn er viel verbraucht , daher geht der Gesamtverbrauch immer höher

    Kann mir bitte jemand sagen, wie man diese Ansicht hinbekommt? Habe den Mokka mit 130 PS und manuellem Getriebe - weder im Sportmodus, noch in geteilter Ansicht bekomm ich das so hin. Danke für alle Antworten :)

  • Meinst du diese Anzeige ? siehe Foto ? Wo mein Finger ist, da drücke mal drauf 😉 wenn Du öfter da drauf drückst ändert sich die Anzeige im Display. Wenn du doch etwas anderes meinst bin ich raus 🤷🏽‍♂️

    Dateien

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

    Einmal editiert, zuletzt von caspar ()

  • Meinst du diese Anzeige ? siehe Foto ? Wo mein Finger ist, da drücke mal drauf 😉 wenn Du öfter da drauf drückst ändert sich die Anzeige im Display. Wenn du doch etwas anderes meinst bin ich raus 🤷🏽‍♂️

    Ah Danke für die schnelle Antwort :) ich war nur von der Ansicht verwirrt, da ich nur das große Display kenne, bei dem der Drehzahlmesser und die Temperatur/Tankanzeige als Rundelemente angezeigt werden.