Mein weißes 4X4 Böhnchen

  • Ich zeig jetzt mal auch mein Schmuckstück, bin hin und weg von meinem Kleinen, hier mal zum Anfang Bilder von der Abholung. Wenn sich was ändert, z.b. Ladekantenschutz oder anderes, wird das nach und nach ergänzt.


    Und wenn das Wetter wieder passt mach ich mal Bilder mit der richtigen Kamera, diese sind nur Smartphonebilder. Auch unsere Zweiradbegleiter (eine Vespa für Frauchen und eine für mich) stell ich dann hier dazu.


    Gruß Norbert

  • Schickes, weißes Böhnchen, Norbert :klasse: , auch die Farbe der Sitze :du: , hat nicht jeder :thumbup: .
    Dann sag ich hier auch noch einmal :geb101: und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schöne Innenausstattung ist mal was anderes.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Schöner Mokka Norbert, bin gespannt auf die Bilder deiner Vespa, hab eine der letzten LX aus 2013. :)

    Dateien

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Norbert,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka, Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dankeschön für die Glückwünsche,


    ich fühl mich hier im Forum schon richtig zuHause, sehr angenehmer Umgangston, da kenn ich durchaus andere Foren :rolleyes: Da trägt natürlich das neue Fahrzeug dazu bei, bin halt momentan echt happy, ganz anderes Fahren als mit meinem Golf zuvo, wobei der natürlich auch kein schlechtes Auto war, hat mich nie im Stich gelassen in den 6 Jahren. Aber von Opel bin ich jetzt schon länger positiv überrascht, der Adam z.B. ist auch was Schnuckeliges. Ich bin früher beruflich Opel Ascona, und dann Vectra gefahren, die Motoren waren eigentlich nicht kaputt zu kriegen, obwohl wir manchmal in ein kaltes Auto steigen mussten und dann sofort auf´s Gas (bin beim Staat und unsere Auto´s haben so ne komische Zweifarbenlackierung ;) ) Privart blieb ich halt lange Zeit bei VW/Audi hängen.

    Schöner Mokka Norbert, bin gespannt auf die Bilder deiner Vespa, hab eine der letzten LX aus 2013. :)

    Ahh, ein Vespafan mit einer Automatik. Die LX ist auch ne Hübsche, was ist Flip denn für eine, 50er oder 125er ? Frauchen fährt eine kanpp zwei Jahre alte 50er Primavera und ich eine genauso alte 125er Primavera in braunmetallic. Vespafahrer sind gute und entspannte Menschen :)

    gruß, Norbert
    _____________________________________


    Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte.., seit 04.04.22 KIA XCeed PHEV

  • Beowulf, meine Vespa ist eine 50er. Wird im Juli 4 Jahre und hat fast 8tsdn Kilometer drauf. ;) Stolz bin ich auf die seltene Farbe.
    Das Teil macht einfach nur Spaß und vorallem komplett Problemfrei.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: