Hier dann mal der Egon

• Heut hab ich den Egon das 1. Mal leergefahren, wurde zum Schluss echt knapp und ich bin mit 0,3% rückwärts in die Garage, hab dann noch gewartet bis 0.

Der OBC ist wieder so heiß, dass derzeit knapp über 50% nur mit ca. 6,5KW geladen wird.

Muss ich nächsten Sommer mal bei 40° über Mittag machen, dass der OBC auch in der Garantiezeit die Grätsche macht ... :cursing:

• Ja, die letzte inkl. Wartung ist auch erledigt, gestern dann erstmal Rundumschlag.

Auto gewaschen (hatte irgendwelche Tier- oder Baumkackspuren am Auto).

Weiß jemand was diese gelborangenen Punkte und auch Striche sind? Für Foto zu spät :S

Noch innen ausgesaugt und staubgewischt (Schiet Klavierlack)

Zu guter Letzt noch Sommerräder drauf, so spät wie nie zuvor, aber halb so wild wenn man nicht mehr viel fährt.

Heute dann noch Garagenboden ordentlich entdreckt, Fußmatte sah gestern gleich wieder kagge aus ...

Da ich irgendwann mal rückwärts gegen eine Anhängerkupplung gefahren war, wurden die Spuren mit Lackstift vom alten Astra getarnt 8)

Dann hab ich nach 3 1/2 Jahren entdeckt, dass im Stoßfänger vorn neben dem Kennzeichen ein sichtbares Schraubenloch ist :kotz:

So das war mein WE, ihr seit dran :thumbsup: