Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Wir würden aich am Columbus Cruise Center zusteigen. :flash2:

    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Na das hört sich alles gut an...

    Wenn meine Gesundheit mitmacht kommen wir auch von Freitag bis Sonntag :party: :lai: :coffee:






    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,

    ich fange an zu planen........ Habt bitte ein wenig Geduld. Ein Auto wird auch nicht in einem Monat geliefert........... :flash2:


    Hotelangebote :bunga: habe ich angefragt. Wäre ja schön wenn wir (ich nicht :P ) zusammen in einem Hotel nächtigen könnten. Ich würde dann auch mit euch zusammen Frühstücken :du:


    Mittagimbiss :doener: plane ich in maritimer Athmosphäre :glask: . Auch hier läuft eine Anfrage......... Davon hängt auch noch das Datum ab, ich hoffe es klappt wie gedacht vom 07. bis 09. Juli 2023 :/


    Alles weitere kommt dann.



    Gruß

    Ulli

  • Hallo Ulli,

    so es mein Gesundheitszustand zulässt bin ich auch dabei. Sind ja nur 700 km einfach. Da kann man schon

    mal auf nen Kaffee vorbeikommen.

    Meine Frau Agnes ist leider nicht dabei, sie muss arbeiten damit ich

    mir den Kaffee leisten kann. :danke:

    Plane mich bitte von Freitag (Anreise) bis Sontag (Abreise) mit ein.

    LG. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Plane mich bitte von Freitag (Anreise) bis Sontag (Abreise) mit ein.

    Moin,


    ich gebe hier Bescheid wenn wir mit dem Anmelden starten.


    Ich warte noch auf die Zusage von einem Event.

  • Klingt Interessant.

    Muss ich aber noch mit meinenm Chef (Frau) abklären.

    Wenn ja dann von Freitag bis Sonntag

    Da sind von hier bis nach Bremerhafen 24 Baustellen. :think:

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Da sind von hier bis nach Bremerhafen 24 Baustellen. :think:

    Ist doch noch ein Jahr hin, vielleicht fällt da die eine oder andere Baustelle weg :/ ;)

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da sind von hier bis nach Bremerhafen 24 Baustellen. :think:

    Die hatte ich von hier nach Stuttgart auch...... ;) Vielleicht sind die ja nächstes Jahr nicht mehr. Deine Frau kannste ja mitnehmen ;)

    Gruß Ulli

  • Oh man,was mach ich nur wenn der Wesertunnel gesperrt ist,dann muss ich ja auf dem Seeweg kommen. :) :D

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023