Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Wir würden von Freitag bis Sonntag bleiben

    Mokka X Innovation

    Argon-Silber,1,4 Turbo , Automatik , Leder, AGR Sitze, OPC Paket inklusive Pedale ,XVR Lenkrad,

    Aktiven Subwoofer

    Kurzstabantenne

  • Ulli,

    wir wären dann auch von Freitag bis Sonntag dabei.... wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.


    Grüße

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ich freue mich darauf alte und neue User wieder/kennen sehen/zu lernen und ein schönes Wochenende zu erleben! :)


    Erstmal ein herzliches Dankeschön an Ulli das er es möglich macht! :thumbup: :)


    Was ich aber besonders finde!


    Selbst User die dann längst ein anderes Auto fahren, kommen zu diesem kleinen Treffen! :thumbup:

    Natürlich wird auch der Tag kommen wo ich das Auto wechsel und in den Hintergrund treten werde!


    Aber diese Forum war immer etwas anders wie andere Foren! Es ging nicht nur um Technik und das Auto sondern auch um Spaß und Freundschaften.


    Für mich ist es nach 7 Jahren wie ein 2 Zuhause! ^^


    Kurz gesagt: Ich freue mich jetzt schon sehr auf dieses Treffen! :thumbup: :lai: :friends: :drinks:

    Gruß Markus


  • Moin,

    alle zusammen.

    Ich hoffe an diesem Wochenende das Datum dann 100% festzulegen, so das alle planen können.

    Dann werde ich die Tage mit etwas Leben füllen...... ;)


    Gruß Ulli

  • Für mich ist es nach 7 Jahren wie ein 2 Zuhause! ^^

    Kurz gesagt: Ich freue mich jetzt schon sehr auf dieses Treffen! :thumbup: :lai: :friends: :drinks:

    Markus du sprichst mir aus der Seele, bei mir sind es im September auch schon 9 Jahre, die ich in diesem tollen Forum bin, war schon auf viele Treffen und habe nur liebe und nette Menschen kennengelernt :thumbup:. Es sind viele Freundschaften entstanden, die auch noch heute bestehen :friends:. Und wenn ich das hier so sehe, wird es wohl nicht bei einem kleinen Treffen bleiben :drinks: :lai:.

    Ich freue mich schon sehr, meine Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen :hurra:.

    Danke an Ulli, dass du das möglich machst :klasse:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ich kann mich dem nur anschließen......nach den "großen" Treffen in Suhl und am Edersee, wieder mal die Aussicht, einige "alte" und auch neue Freunde persönlich zu treffen, bzw. kennenzulernen, ist schon großartig.


    Gruß

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Und wenn ich das hier so sehe, wird es wohl nicht bei einem kleinen Treffen bleiben

    :help:

    Oha, da muss ich mich wohl nach einem größeren schwimmenden Fortbewegungsmittel umschauen :gru:.........

    Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen.


    Gruß Ulli

  • :help:

    Oha, da muss ich mich wohl nach einem größeren schwimmenden Fortbewegungsmittel umschauen :gru:.........

    Ulli, frag doch mal bei der MS Deutschland nach ⛵⚓ :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ulli, frag doch mal bei der MS Deutschland nach ⛵⚓ :wink:

    Die MS-Deutschland würde aber nicht durch die Schleusen passen, durch die wir durch müssen :(...........


    .