Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Moin,

    das Kontingent der geblockten Zimmer ist nun am 15. Januar 2023 abgelaufen. Trotzdem kann man noch im Hotel nach freien Zimmern fragen. (Zu welchen Konditionen, kann ich nun nicht mehr sagen)

    Ich bitte aber darum, sollte sich noch jemand anmelden wollen, mir dies über die EMail-Adresse:


    fremdfahrertreffen@mokka-opel.de  


    mitzuteilen und mir folgende Infos zukommen lasst:
    >Vor- und Zuname

    >Euren Namen im Forum

    >Anzahl Personen ( gaaanz wichtig für meine weiteren Planungen!! )
    >Von wann bis wann!

    >Mit was für einem Auto ihr anreist ( MOKKAs sind natürlich auch willkommen ;) )

    >Nehmt ihr schon am Freitag an einem gemeinsamen Abendessen teil?
    >Nehmt ihr am Samstag am gemeinsamen Abendessen teil?

    Anmeldeschluss 28. Februar 2023,

    damit ich final planen kann.


    Danke

    Ulli

  • Moin,

    am 28. Februar 23 war Anmeldeschluss für den "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack 2023"


    Heute werde ich versuchen in der "Letzten Kneipe vor New York" für Freitag Abend (07. Juli) einen Tisch für uns zu reservieren.


    Danach fahre ich in die "Strandhalle" und versuche für uns am 08. Juli abends Platz zum Buffet zu reservieren. Dort lassen wir den Abend ausklingen. Zu Fuß bis ins Hotel10 Minuten....... ;) 


    Dann bleibt noch der Imbiss auf der "Schulschiff Deutschland" am 08. Juli Mittags zu organisieren. Da gibt es entweder Fingerfood (Canapes) oder eine Suppe.


    Für die Aktion "Schulschiff Deutschland" zähle ich auf euch, da ich hier in Vorkasse gehen muss.


    Hier jetzt die Teilnehmer des Klönschnack 2023 in Bremerhaven:


    1. Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
    2. Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
    3. AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
    4. Balboa 2 Personen und einem MOKKA
    5. Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
    6. LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Range Rover
    7. Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da und warte auf euch:flash2: )
    8. Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg
    9. capitain1949 2 Personen und ein BMW X1
    10. Herbert aus N 2 Personen und ein Dacia Sandero
    11. kdnordsee 2 Personen mit einem Opel mit BMW 218i (nur Samstag)
    12. Gosth 2 Personen und einem MOKKA
    13. Balu 1 Person mit einem neuen MOKKA
    14. Pastor 2 Personen mit einem MOKKA oder Corsa
    15. Hornsby 2 Personen mit einem Opel Combo
    16. Perschi1 1Person mit einem MOKKA
    17. Familievierfuss 2 Personen mit MOKKA oder Skoda Karoq

    30 Personen und 17 interessante Fahrzeuge :du:


    Ich freue mich :hurra:


    Gruß

    Ulli

  • Hallo Ulli

    wäre bereit für Aktion Schulschiff gerne schon meinen Beitrag an Dich zu überweisen. Geht doch bestimmt ohne grossen Umstand über " Paypal" , Freunde an Freunde. Dann hast Du nicht so grosse Unkosten .

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Aktion Schulschiff

    Moin Uwe,

    gerne kannst du vorher überweisen.

    Noch habe ich die genauen Kosten aber nicht.


    Sobald ich die habe, gebe ich es hier bekannt.


    Gruß

    Ulli

  • wäre bereit für Aktion Schulschiff gerne schon meinen Beitrag an Dich zu überweisen. Geht doch bestimmt ohne grossen Umstand über " Paypal" , Freunde an Freunde. Dann hast Du nicht so grosse Unkosten .

    Gruss Uwe

    das ist eine gute Idee hoppi.Wäre auch sofort dabei. ;)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Moin,


    Freitag und Samstag Abend sind schon mal gesichert.


    Für Freitag Abend habe ich für uns in der "Letzten Kneipe vor New York" ab 19:00 Uhr reserviert. So können es auch noch die Nürnberger in Ruhe mit der Anfahrt schaffen ;) Die "Kneipe" bat mich vorher die Essenwünsche bekannt zu geben. Hier für sende ich euch in Kürze die Speisekarte zu. Jeder zahlt für sich.......


    Samstag Abend habe ich uns in der "Strandhalle" ab 18:30 für das kalt warme Buffet angemeldet. Kosten für das Buffet zahlt jeder am Abend selber (26,95€ / Pers) Im Internet steht noch 24,95€ ?(


    Auf dem "Schulschiff Deutschland" sind wir am Samstag ab 11:30. Nähere Infos dazu folgen noch .........


    Nun sind wir einen Schritt weiter ;)


    Gruß

    Ulli


  • Für die Aktion "Schulschiff Deutschland" zähle ich auf euch, da ich hier in Vorkasse gehen muss.


    Moin Ulli,

    kein Problem. Sage Bescheid, wieviel und wie Du es überwiesen haben willst. Wird uns schon nicht in den Ruin stürzen. ;)


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Schreib' einfach die Kosten dafür, sobald Du sie hast und wohin das Geld hin überwiesen werden soll.


    DANKE für die tolle Organisation.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)