CD600 mit Androit aufrüsten .... geht das

  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen einen Mokka 11.2013 mit 15.500 km gekauft und möchte das eingebaute Radio CD600 mit

    Androit aufrüsten, damit ich Google Mapp von meinem Handy aus auf das Display des Radios übertragen kann. Kann mir jemand

    sagen ob das geht und wenn ja wie, oder welche Alternative gibt es dazu. Für Antworten wäre ich dankbar.

  • Das CD 600 hat doch keinen Touchscreen.

    Dann wird das aus dem Grunde schon nicht gehen.

    Du kannst dann ja Android Auto oder Carplay ja nicht bedienen.


    Gruß Ulli

  • Hallo Heinz,


    dein CD600 läßt sich leider nicht aufrüsten. Du könntest höchstens in diesen Thread schauen, ob ein China Nachrüstnavi für dich in Frage kommt als Alternative.


    Gruß Markus


  • Gab es die nicht auch schon mit Intellilink?

    Ich habe das Radio in meinem ersten MOKKA gehabt. Da gab es kein Touchscreen. Ich konnte mein Handy nur via Bluetooth koppeln.

    Monitor spiegeln gi g auch nicht.


    Gruß Ulli

  • Das Intellilink CD 600 hat als Grundlage das Betriebssystem Windows CE 6.0.


    Auch die fehlende Touchfunktion ist ein Ausschlusskriterium.


    Des Weiteren wird dir der "aufgesetzte" Monitor beim Umrüsten Probleme bereiten.


    Die günstigste sinnvollste Lösung ist eine Handyhalterung und die Navinutzung via Handy.


    Evtl. schaffst du es noch, das die Verkehrshinweise über die Autolautsprecher ausgegeben werden.


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • jepp. das erscheint sinnvoll und im rahmen des "normal-möglichen"

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Moin Opa Heinz ,

    ich denke in deinem Fall wäre das beste ein neues Android - Radio zu verbauen.


    Lese dich mal in DIESES Thema ein. Gerade für den ersten MOKKA gibt es da ja schon ein paar passende Radios.


    Gruß

    Ulli