Rettungskarte für unsere Bohne/Mokka A /Mokka X

  • Hallo zusammen,


    einen Vorschlag habe ich noch:


    https://igbce-shop.de/WERBEMIT…CE-SafetyBag-F::1714.html


    Habe ich sehr häufig in den Mietwagen, wenn ich in England unterwegs bin.


    Andere Alternative um allen gerecht zu werden, die Daten der Rettungskarte, an verschiedenen Stellen auf den Mokka lackieren

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Andere Alternative um allen gerecht zu werden, die Daten der Rettungskarte, an verschiedenen Stellen auf den Mokka lackieren

    Andere Alternative um allen gerecht zu werden, die Daten der Rettungskarte, an verschiedenen Stellen auf den Mokka lackieren :thumbup:


    Dein Link kann man nicht aufmachen.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hmm der Link lässt sich am Handy öffnen.


    Alternativ als Suchbegriff folgendes eingeben:
    SafetyBag F

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Gerard ich kann den Link am Pc öffnen :)

    Gruß Markus


  • Ich auch. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Damit man mal sieht wie so eine Rettung vonstatten geht ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Video von einer Autozerlegung bei der der Wagen noch ok ist



    Und hier weiteres


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und wenn der Wagen erst eimal so oder schlimmer aussieht öffnet man die Tür und schaut hinter die Sonnenblende und studiert die Rettungskarte ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Sohn der bei der Feuerwehr ist meint: Die wenigsten würden überhaupt erst einmal die Technik des Wagens studieren

  • Ich kann mich hier nur anschließen ... bei uns werden jetzt sogar schon Tablets auf den HLF´s mit entsprechender Software vorgehalten .... Rettungskarten werden auch für uns immer wichtiger ... weil schneidest Du einmal falsch erhöht sich das Unfallrisiko für uns Rettungskräfte .... gar nicht gut !!! :dd:

    ...früher immer Latte Macchiatto .... jetzt nur noch Mokka :thumbup: