Mokka 1,4 140 PS

  • So nun ist die Bohne eingesackt:

    Freu mich schon und auch aufs Schrauben, er soll dem H optisch fast gleich werden

    Spurverbreiterung

    Chrom Spiegelkappen

    Dunkle Scheiben ( Sonnenblenden)

    original 19 Zoll Sommeralus

    Rotlackierte Bremssättel

    LED Blinker und Nummernschildbel.


    ev. OPC Line Pakett


    Ich kann das auch mit 41 nicht lassen, dazu bin zu fest mit der Opelleidenschaft verwurzelt

    fahre seit 41 Jahren im und mit Opel um die Welt, sogar meiner Frau fährt Opel8o8o

  • Preise von 02.2020 (!) haben heute keinerlei Bedeutung mehr! Einfach mal der Realität ins Auge schauen und zur Kenntnis nehmen, daß sich der Gebrauchtwagenmarkt massiv verändert hat.


    Nur mal so als Beispiel:


    https://www.adac.de/news/gebrauchtwagen-preise/


    https://www.tagesschau.de/wirt…ine-handel-auto1-101.html

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Das ist mir schon klar und ich habe auch schon festgestellt, daß der gleiche Mokka X selbe EZ genau noch so teuer ist. Das aber ein 17 Modell fast genauso teuer ist, das habe ich noch nicht gesehen. Komme beruflich sehr viel rum und schaue da auch gern mal die Preise an, aber bei den 17 Modell in top Ausstattung, habe ich noch keinen über 15000,-Euro gesehen.

    Die 16000,- Euro finde ich schon viel zuviel.

  • ;););););)

    Ich gebe es zu ich bin etwas faul und will nicht ewig weit rumfahren um eine güstigere Bohne zu finden. Habe mich umgeschaut, um so jünge die im Baujahr und KM werden um so teure werde sie.

    Ich bekomme ja von meinem FOH 1 jahre Garantie, Großer Kundendienst, Aufbreitung, TÜV /HU neu.

    ev sogar noch mehr.


    Bevor das aber jetzt ein Hauen und Stechen wird, sage nur wichtig ist was unterm Strich raus kommt und was ich für meinen Astra G u. H und ev sogar noch für ein Motorrad bekomme.

    am Ende zahle ich nicht mehr wie 8000-10000 Euro für die Bohne


    jaja, ich bin einen Opelfreak mit 2 Opel und sogar zwei Motorräder.;);););););););)


    Nun aber gehe ich ganz langsam auf die U 50 zu und das hat nun ein Ende8o8o8o8o8o

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Wenn es für Dich so paßt ist doch alles o.k.


    viel Spaß mit dem neuen,und allzeit Gute Fahrt:auto:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3