Mokka 1,4 140 PS

  • Na so arge Rückprobleme habe ich auch nicht, nur hin und wieder zwicks da ist das aussteigen auf einem tiefergelegten Auto schon etwas schwerer.

    Hatte heute mal ne Probefahrt mit einem 1,4 140 PS und war positiv überrascht wie gut der 1,4 Turbo läuft. Noch hadere ich mit mir:/:/:/:/:/:/

    ob ich das wirklich machen werde.


    Frage: Gibt es den mit 152 PS nur im 4x4:/

    Ja, den 152 PS gibt es nur im 4x4.

    Im Gegensatz zur 140 PS Bohne säuft der gerne mal ein Schlückchen mehr.


    Rückwirkend betrachtet, hätte ich damals nicht den 152 PSler nehmen sollen, sondern die 140 PS Bohne.


    Aber egal, hatte auch schöne Momente und bin hier im Forum immer toll unterstützt worden.


    Wenn du harderst, solltest du auch mal abseits von Opel schauen. Der Mitsubishi Eclipse Cross ist eine Empfehlung... auch gebraucht.


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ich meine mit hadern: ob ich meine geliebten H verkaufen soll.

    Habe leider keinen Platz mehr in der Garage.

    Da steht der Zafi meiner Frau, meine Honda, die 1200 GS und etliche Fahrräder der Kids drin


    Ich fahre seit dem ich auf der Welt bin, Bj: 1980, im Opel und mit Opel in der Welt umher, daher nur der treu Opel

    Auch in dem Rest der Famile fahren viele Opel


    Ohne Gas kein Spass, was den Spritverbrauch an geht

    Mein H schluckt auch seine 8-9 Liter und das mit dem 1,8er mit 140 PS

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Fahre den 152 PS mit Automatik eigentlich nie unter 9 Liter hier in der Eifel und das wirklich mit dem Verkehr fließend. Paarmal heftiger aufs Gas und evtl mal überholen und du bist locker über 10.

    Dann geht er aber auch ganz gut voran, bin manchmal selbst überrascht:hehe:.

    Was mich aber zum Astra eher stört und auch erstaunte sind die lauteren Abrollgeräusche, die waren im H leiser.

    Zu den 19 Zöllern, da sind meiner Meinung nach originale die schönsten.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • So

    Ich hätte die Möglichkeit einen Mokka X 1.4 Innovation

    Bj: 03/2017 32tkm für knapp 16000 Euro zu bekommen

    mit Premium- Sicht-Winterpaket, AGR Fahrer, Teilleder uvm.

    Ich würde sagen kaufen, aber wie immer meine Frau, ein Schwabe, meckert : Baujahr, zu alt:no::no::no:

  • Viel zu teuer.


    Guckst du hier:


    https://www.autoscout24.de/ang…nt=false&cldtsrc=listPage


    Gibbet jüngere und mit weniger Kilomenter.


    Also auf dem ersten Blick würd ich nicht mehr als 14.000 zahlen wollen.


    Munter bleiben.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Das ist mir schon klar, nur will ich nicht 500 km fahren um ein Auto zuholen. In dem Preiß von 16000 ist Überführung, TÜV neu, durch meinen FOH ( der Mitarbeiter kostet ja auch Geld)

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Der Link war nur ein exemplarisches Beispiel.


    Trotzdem ist das Auto viel zu teuer.


    Da würde ich noch handeln.

    Auch muss berücksichtigt werden, dass das Auto, weil es nicht mehr gebaut wird und

    Opel an PSA verkauft wurde, eine teure Unterhaltung mit sich bringt.

    Die Ersatzteilpreise und Reparaturkosten sind nicht zu unterschätzen.

    Je jünger das Auto, desto länger haste Ruhe.


    Überführungskosten beim Gebrauchten gibt es nicht. TÜV neu, ist normal. Das Mitarbeiter Geld kosten ist klar, umsonst arbeitet keiner.


    Munter bleiben

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Immer Munter bleiben ist so ne Sache

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • So

    Ich hätte die Möglichkeit einen Mokka X 1.4 Innovation

    Bj: 03/2017 32tkm für knapp 16000 Euro zu bekommen

    mit Premium- Sicht-Winterpaket, AGR Fahrer, Teilleder uvm.

    Ich würde sagen kaufen, aber wie immer meine Frau, ein Schwabe, meckert : Baujahr, zu alt:no::no::no:

    Zuschlagen und kaufen.

    Nachher ist deinen Frau auch glücklich mit dem Auto.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62