• Ich hatte auch Probleme, als die App auf zwei Handys drauf war. Waren aber zwei mit Android System.

Als ich dann die App auf einem gelöscht habe, bestanden diese dann nicht mehr.

Ich habe mir damals extra fürs Auto ein aktuelles mit D1 Prepaid Karte zugelegt.

Mit dem E Netz von Aldi hatte ich sehr oft während der Fahrt Verbindungsabbrüche.

Ich hatte zusätzlich ja auch noch E Routes für eine Ladeplanung gebucht. Diese funktionierte mit dem D1 Netz dann auch einwandfrei.

• Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe den Wagen jetzt erst neu und würde trotz aller Kritik natürlich gerne die Opel App nutzen um den ladestatus einzusehen und die Klimatisierung zu benutzen.

Ich habe eigentlich soweit alles meine ich eingerichtet und theoretisch ist alles verbunden und eingetragen aber ich kann den Dienst E Remote Control nicht nutzen, weil er sagt dass mein Infotainment veraltet ist.

Das habe ich ja gestern schon gemacht das Update welches mir vorgeschlagen wurde, dafür habe ich den Opel updater auf dem Windows PC genutzt und habe das Update gestern eingespielt.

Ich kann auch in den systemeinstellungen im Infotainment sehen dass die aktuellste Version drauf ist die er mir angeboten hat.

Trotzdem behauptet die App auf meinem Handy, dass dieses Update halt wohl noch nicht drauf ist.

Hat das irgendwas mit diesen Fahrten zu tun die man machen muss?

Also nach dem Update bin ich zweimal für 30 Minuten gefahren mit dem Wagen, hatte aber das Handy nicht mit dem Wagen verbunden in dieser Zeit.

Kann mir vielleicht einer die ganz genaue vorgehensweise erzählen wie man das zum laufen bekommt, ich würde ja gerne Screenshots einstellen aber die kann ich leider nicht machen weil meinem Handy in dieser App

• Du weisst aber schon, das es ein eine Suchfunktion gibt. Die meißten Deiner Fragen der letzten Tage lassen sich beantworten, wenn Du Dir etwas Mühe gibst und Eigeninitiative zeigst… und nicht ständig schon längst geklärte Probleme durch Dein ständiges Gefrage aufwärmst😉

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2

• Ich habe natürlich die Suche bemüht aber meine Fragen nicht klären können sonst hätte ich ja nicht noch mal nachgefragt.

Teilweise ist es auch ja so dass die Themen schon ein paar Jahre alt sind und vielleicht hat sich ja mittlerweile auch schon wieder irgendwas geändert