Bei mir kommt derzeit beim Anmeldeversuch in der App internal DNS Error ...
Im Browser genau das Gleiche.
Mal was Neues zur alten Grüzte dazu ![]()
Bei mir kommt derzeit beim Anmeldeversuch in der App internal DNS Error ...
Im Browser genau das Gleiche.
Mal was Neues zur alten Grüzte dazu ![]()
Bei mir läuft die My Opel App unter Android 13 noch ohne Verbindungsprobleme.
Du meinst sicherlich die alte 2G-Netztechnik, denn der Mokka-E Gen.1 hat nur ein 2G-Kommunikationsmodul😉
Das weiß ich. Ich meinte die Internetverbindung vom Handy (4G/ 5G), wo die My Opel App die Netzwerkfehler unter iOS gemeldet hat bei Anmeldeversuch.
VG
Kaisi
Du meinst sicherlich die alte 2G-Netztechnik, denn der Mokka-E Gen.1 hat nur ein 2G-Kommunikationsmodul😉
Was passiert eigentlich 2028 wenn Telekom und Vodafone die 2G Frequenzen abschalten? Ich kann vorklimatisieren nur über die App.
Was passiert eigentlich 2028 wenn Telekom und Vodafone die 2G Frequenzen abschalten? Ich kann vorklimatisieren nur über die App.
Gute Frage.
Sicher ist nur, das ecall dann nicht mehr funktioniert und sehr wahrscheinlich auch TomTom Livetraffic.
Ich kann vorklimatisieren nur über die App.
Warum ?
Du kannst eine Uhrzeit und ein Wochentag im Auto einstellen funktioniert ganz ohne App.
Warum ?
Du kannst eine Uhrzeit und ein Wochentag im Auto einstellen funktioniert ganz ohne App.
Leider nicht. Meine Ausstattungslinie ohne Navi bietet nur den Zugang über die App für die Vorklimatisierung.
Ich nutze jetzt schon eine WLAN Verbindung, unterwegs mit nem alten kleinen 4G Router.
Von Stellantis wird da nix kommen ...
unterwegs mit nem alten kleinen 4G Router.
Gibt's die für 12V oder hast du dir was gebastelt?
Gruß Ulli
Wenn ich nicht irre, hat er ein altes Smartphone dafür genommen.