Der Mokka war 5 Jahre alt, es war die 2. TÜV Untersuchung.
Beiträge von Nanouk
-
-
Hallo
...wer kann mir sagen wie ich beim Mokka Bj. 2026 im Navi den Zielort speichern kann?
Ich habe in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis gefunden.
Bei meinem Vorgänger Mokka Bj. 2021 war dies kein Problem, Ort und Straße eingeben zum Schluss grüner Haken und die Adresse war gespeichert.
-
Habe jetzt die Rechnung bekommen: Gurt Doppelschloss 140 €, Einbau 68 €.

-
Der Sicherheitsgurt Hintersitz Mitte rastet nicht ein, aus diesem Grund habe ich kein TÜV bekommen. (Werkstadt-TÜV)

Das heißt neues Teil einbauen und nochmal TÜV-Abnahme.
Wenn ich dann sehe welche Fahrzeuge mit TÜV auf unseren Straßen herumfahren, kann ich mir nur an den Kopf greifen.

-
Hi
...habe soeben mit dem Kundendienst telefoniert, es gibt immer noch kein neues NAVI Update.

Letzte Version ist 17.0.0-r0 vom Nov. 24
-
... ich habe bei der letzten Inspektion den zeitweisen Ausfall des Bordcomputers nochmals reklamiert.
Beim Abholen, meinte der FOH er muss sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.
Ein paar Tage später kam ein Anruf, die Tachoanzeige muss getauscht werden.
Die Tachoanzeige wurde diese Woche getauscht, ich denke das Problem ist damit behoben.
-
Hallo Caspar
...mache doch bitte mal 3-4 Bilder von den Senderlogos mit deiner original Antenne und stelle sie ins Forum.
-
... hier ein paar Bilder meiner Senderliste mit und ohne Senderlogos, ca. 60% ohne Senderlogos
. -
Hallo Mr._Bean
... vielen Dank für den DAB+ Artikel, wirklich sehr interessant.
-
Hallo Ditsche
... mach doch mal ein paar Bilder von der Senderliste und stelle sie ins Forum,danke
Schönen Tag noch!!!