Dann stell ich mich auch mal vor

  • Hallo zusammen. Mein Name ist Ingo und und bin im schönen Landkreis Wunsiedel Im Fichtelgebirge zuhause. Habe mich vor einem Jahr dazu entschieden mir nen Mokka zu kaufen. Er sollte aber nicht im serienzustand bleiben deswegen ein paar Sachen verändert. Trittbretter, Frontbügel , Felgen , das Unterteil der Heckschürze und den Frontgrill lackiert in schwarz matt , 30 mm Federn von H & R und dazu 25 mm Spurplatten vorne und Hinten ebenfalls von H & R , LED im gesamten Innenbereich inkl. Nummernschildbeleuchtung und Windabweiser von Clim Air , schwarze LED Kotflügelblinker und Seitenmarkierungsleuchten von Hella . Bastel immer bisschen rum . Mal sehen was noch so alles kommt grins. Schön das ich mit bei euch dabei sein darf und freue mich schon auf alles weitere hier.


    Gruß vom Fichtelwichtel Ingo

  • Servus Ingo,


    herzlich willkommen im :miko: -Forum.

    Ich wünsch Dir viel Spaß, gute Unterhaltung und viele Infos zum Mokka.


    Und natürlich weiterhin viel Freude mit Deinem Mokka.



    Viele Grüße aus Unter- nach Oberfranken

    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Moin Ingo


    Herzlich :welco:Im Forum der Mokkaliebhaber und mit der Bohne allzeit gute Fahrt.

    Du könntest dir eine Signatur anlegen, damit jeder weiß, was für einen tollen Mokka du fährst :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,


    ein herzliches

    :welco:


    im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.

    Gruß aus dem Norden

    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin Fichtelwichtel

    Herzlich Willkommen im Forom.


    Nun wäre es noch schön wenn du eine aussagekräftige Signatur anlegen würdest.


    Gruß Ulli

  • Hallo Ingo..

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt:auto:




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Ingo,

    ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

    Immer eine gute Fahrt und viele Grüße Claus

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr

  • Herzlich willkommen :thumbup: aus dem Süden der Republik :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Hallo Ingo


    Willkommen im Club :we:


    :welc:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen