Zu hoher Verbrauch beim Mokka EZ Oktober 2017 - 1400 ccm 152 PS Automatic Allrad

  • Moin Ron mit Mokka,

    hier in diesem Thema geht es aber um den 152PS MOKKA mit Aut. .....

    Siehe Überschrift ;)

    Gruß Ulli

  • OK und was macht du im Fall einer Panne?

    Man kann ja sparen, aber nicht am falschen Ende:roll:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • ja, stimmt natürlich mit das NotRad. Ich habe es im 40 Jahre nur ein mahl mitgemacht: mit einer VW Golf, mit 140 km/Stunde, beim Hannover. Vorne. Da war ein Stuck Eisen am Autobahn. Im Wagen nür so eine Luftpumpe und Dichtmittel. Das reicht nicht wann die ganze Reife herab ist ;)

    Da war eine Ausfaht gleich neben an, danach ein gemutliches Kaffeehaus. Dort angerufen, Kaffee getrunken, Wagen abgeschlept. Und kaum alles zusammen eine Stunde später wieder auf den Bahn.

    So, mit einer Urlaub ins Ausland, oder grosse Strecke habe ich eines NotRad dabei, sonst niemahls mehr. Muss vielleicht dabei sagen das ich immer ziemlich schnell neue Reifen kaufe ( max etwa 2,5mm Profil und max 6 Jahre alt.) und immer von eine gute Nahme, zb Michelin, Goodyear, Bridgestone usw.